AS 8530: Ati Mobility Radeon HD 4650/3200 Hybrid Treiber für Windows 7 gesucht

deflated

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein Acer Aspire 8530 mit der Ati Mobility Radeon HD 4650, so habe jetz windows 7 drauf und hab dann ati control center installier aber jetz wird nur die 3200 Erkannt also die leistungschwächere GPU, wie kann ich machen dass die stärkere erkannt wird? hab bis jetz einfach keinen Treiber gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: AS 8530: Ati Mobility Radeon HD 4650/3200 Hybrid Treiber für Windows 7 gesucht

Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel mit Modellnummer und OS!

cheers, Swordfish

F

frido

Guest
AW: AS 8530: Ati Mobility Radeon HD 4650/3200 Hybrid Treiber für Windows 7 gesucht

@ deflated

Da werden Dir nur die von Acer bereitgestellten Treiber für Windows 7 weiterhelfen.

Du hast allerdings Glück: Die passenden Treiber für das Aspire 8530 für Windows 7 werden auf der Acer Support Seite bereits angeboten !

Service & Support

aspire 8530g

Neuer Benutzer

Ja die treiber habe ich auch schon gefunden ich kriege sie aber nicht installiert habe ich versucht und was rauskam ich hatte nach dem hochfahren ein windiws logo auf dem desktop und sonst nichts mehr keine taskleiste keinen mauszeiger.
Danach habe ich sie im Abgesicherten Modus wieder deinstaliert und windows neu Hochgefahren und die treiber über das Windows Update genommen jetz läuft alles treiber sind Instaliert, aber wenn ich den Stromstecker reinmache zeigt der CCC das die Energiesparenede Grafik genutzt wird,hat jemand ne Idee wie man alles ans laufen kriegt

Oben