AS 8930G - Ständige Erinnerung an das Erstellen von Sicherungsdiscs loswerden

Erazor26

Acer-Begeisteter
Wo wir gerade dabei sind...

hab nun auch das 8930G und bin rundum zufrieden, aber wie stell ich den Mist ab, dass Vista mich ständig ans Sicherungsdisc erstellen erinnert? Dadurch flieg ich z.B. bei CoD4 ständig aus'm Spiel.
Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Vista-Neuling bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Brauche einen Rat 8930g umtauschen?

[...] aber wie stell ich den Mist ab, dass Vista mich ständig ans Sicherungsdisc erstellen erinnert? [...]
Das wird wohl kaum Vista sein, sondern viel eher das eRecovery Management. Warum brennst Du die Recovery Discs nicht einfach?

cheers, Swordfish

BTW: Was hat das mit dem Ursprünglichen Thread zu tun!?

Zuletzt bearbeitet:

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: AS 8930G - Ständige Erinnerung an das Erstellen von Sicherungsdiscs loswerden

@Swordfish:
Ja ich weiß, war offtopic. Sorry und danke für's verschieben!

Mich nervt das halt, wenn man grad keinen Rohling zur Hand hat.

thomasb

Neuer Benutzer
AW: AS 8930G - Ständige Erinnerung an das Erstellen von Sicherungsdiscs loswerden

Wenn du drauf klickst, dann müsste doch so'n Auswahlmenü rauskommen wo du das abschalten kannst. War bei mir jedenfalls so. Ich hab die Recovery-DVDs dann später mit eRecovery erstellt.

Erazor26

Acer-Begeisteter

Hab mir jetzt mal Rohlinge besorgt und Recoverydiscs erstellt. Wenn der jetzt immernoch meckert sehen wir weiter.

Abschalten ging leider nicht.

SIGSauer

Neuer Benutzer

Start -> im Suchfeld "msconfig" eingeben --> Systemstart --> und das häckchen wegmachen (weiss grad nicht wie's heisst, findest du aber) ---> neu starten --> fertig!

Oben