AS5920G: Webcam macht Fotos, aber keine Videos

Tollier

Neuer Benutzer
Ichhabe Propleme mit meiner Acer Cristal webcam Ich kann Fotos Machen aber keine Videos meine Nootbook Acer 5920 G weis jemand weiter ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patamon

Neuer Benutzer
Seit wann ist das so?
Funktioniert einfach das Webcam Programm nicht, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Evt. hilft das (aktuelle?) Programm für die Webcam von der Acer Support Site?

Master01

Neuer Benutzer
AW: Webcam

Hi Leutz habe ein ähnliches Problem nur das sich bei mir die Software permanent aufhängt und sich auch nicht auf eine ander Auflösung umstellen lässt. Nach der letzten neuinstallation meines Laptops funktionierte die Software wieder aber jetzt geht wieder nichts. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Laptop: Aspire 8930

Master01

Neuer Benutzer
AW: AS5920G: Webcam macht Fotos, aber keine Videos

Wenn ich die Software der Acer Cristal Eye Webcam starte kommt noch kurz ein Bild und die Software hängt sich ohne erkennbaren Grund auf. Die Software lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Die neuinstallation erfolgte im März dieses Jahres und meines Wissens nach kahm das letzte Update irgendwann im Januar raus. Das Problem lässt sich auch nicht durch die Energeieinstellungen beheben.

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

hast du viele Fotos im voreingestelltem Ordner liegen?

Verschiebe die mal in ein anderes Verzeichnis. Hat hier schon ab und zu geholfen...

Master01

Neuer Benutzer

Also die Cam an sich habe ich selten in Nutzung und die Soft noch weniger also könnten keine Bilder dort enthalten sein, Aktuell zeigt das Programm nicht mal mehr ein Bild an sondern rennt sich gleich fest. Danke trotzdem für die Antwort!

Master01

Neuer Benutzer

Update: ich habe eben nocheinmal die Software installiert zwar funktioniert sie jetzt einigermaßen wieder aber sobald ich in den HD Modus wechsele kommen nur noch Ruckelbilder (Schätzungsweise 1-2 Bilder pro 5 min)

Oben