Okay, also ich versuche mal diesen Satz zu übersetzten: Du hattest ein Problem und deswegen musstes du dein Windows ?? löschen. Aber nun is alles weg, wenn ich das richtig verstanden habe? Und du möchtest gerne wissen, wie du die Recovery DVD benutzt?
Aus welchem Grund hast du denn dein Windows gelöscht? Was hatte dein Laptop für ein Problem?
Da du ja im Besitz der Recovery DVDs bist, einfach die erste DVD ins CD-Romlaufwerk packen und Läppi neu starten. Vorher bitte ins BIOS gehen, zu erreichen wenn du F2 drückst beim Starten (weisser Bildschrim mit grünem Acer Logo). In dem dortigem Menü gehst du auf Boot und setzt das CD Laufwerk an erster Stelle. Dann speichern und neu starten.
Dann sollte dein Läppi von der DVD starten und das Recoveryprogramm sollte beginnen.
Also: Im BIOS umstellen > hat fiege schon erklärt. Dann die erste DVD rein ins Laufwerk und dann sollte das Recoveryprogramm starten.
Gruß
es startet aber es kommt immer wider eine meldung
dan ladets es wider noi
...steht so zwar sicher nicht auf Deinem Bildschirm, aber hört sich nach defekter Recovery-Disc an. Kannst Du nicht von einem Originalmedium neu installieren?( Fail in creating or opening a file) und ( Recovery32 cannot find preload tag for Set Bootini
Na, auf der Suche nach einem Glashaus2 Dinge:
1. BITTE überprüfe, WAS Du schreibst BEVOR Du schreibst (absendest)
Diese Art Rechtschreibung ist in Foren nicht so gerne gesehen,
Und 2. Wenn Du Hilfe von uns willst, dann solltest uns auch alles sagen, was
so abgeht. Damit miene ich: wenn es eine Fehlermeldung gibt, dann
sag uns auch, um welche es geht und wie sie lautet!
Wer keine Infos gibt, bekommt auch keine! So einfach ist das...