Bärchen
Neuer Benutzer
Tja, nach längerer Abstinenz hier bin ich mal wieder da mit ´nem dummen Problem.
Ich habe mein tadellos funktionierendes Aspire etwas verschönt...
Mir ist ein kleines Schräubchen unter eine Taste gerutscht. Nicht schlimm, nur wollte ich die wieder hervorholen. Dabei kam es wie es kommen musste. Eine Taste löste sich. Beim Versuch die wieder draufzudrücken bin ich abgerutscht und habe diese kleine Kunststofffeder zerbrochen. Ergebnis war natürlich, dass nun 2 Tasten ab sind und ich mir den Finger aufgeritzt habe...
Tage gibts...
Okay, das mit dem Finger wird schon, nur mit den Tasten wird wohl, wenn ich hier mal richtig gelesen habe, auf einen Wechsel des Keyboards hinauslaufen.
Nun meine eigentlichen Fragen:
Kann man sowas selbst machen?
Gibts dafür sowas wie ´ne Anleitung?
Wo bekommt man sowas her?
Worauf muss ich achten??
mfg Bärchen
Ich habe mein tadellos funktionierendes Aspire etwas verschönt...
Mir ist ein kleines Schräubchen unter eine Taste gerutscht. Nicht schlimm, nur wollte ich die wieder hervorholen. Dabei kam es wie es kommen musste. Eine Taste löste sich. Beim Versuch die wieder draufzudrücken bin ich abgerutscht und habe diese kleine Kunststofffeder zerbrochen. Ergebnis war natürlich, dass nun 2 Tasten ab sind und ich mir den Finger aufgeritzt habe...
Tage gibts...
Okay, das mit dem Finger wird schon, nur mit den Tasten wird wohl, wenn ich hier mal richtig gelesen habe, auf einen Wechsel des Keyboards hinauslaufen.
Nun meine eigentlichen Fragen:
Kann man sowas selbst machen?
Gibts dafür sowas wie ´ne Anleitung?
Wo bekommt man sowas her?
Worauf muss ich achten??
mfg Bärchen