Aspire 1690 recovern - Probleme

bienchen

Neuer Benutzer
Hallo wer kann mir bitte weiter helfen?
Ich müßte mein Lepi mal mit den 3 Recovery durch laufen lassen!
Das Problem ist das ich zwar ins Bios und bis nach Boots komme doch wenn ich F9 drücke um neu zu Starten tut sich nicht. Ich mache das auch nicht zum ersten mal aber dieses mal geht nichts!

Kann mir bitte da jemand weiter helfen???

Danke im voraus
bienchen :)

bienchen

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1690

wenn ich in Boot bin setze ich den auf CD-Rom DVD Drive und drücke F9 dann fragt er mich nach configurieren und ich sage ja, doch da passiert nichts. Und mit F10 geht er auf Windows zurück und fährt das Lepi wieder hoch, aber anfragen auf die Recovery CD´s macht er nicht!!!!! :confused:
l.g.bienchen

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 1690 recovern - Probleme

Lege bei diesem Modell als erste die System-CD ein. Boote damit.
Denn nur DIESE ist bootfähig. Dann sollte alles anlaufen, folge den Anweisungen,
und lege nach Aufforderung die jeweilige Recovery-Disk ein.

bienchen

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1690 recovern - Probleme

Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps, ich habe es geschafft und mein Lepi geht wieder!

Doch eine frage hätte ich da noch und zwar muß ich mein Lepi jetzt zum 3ten mal neu machen weil immer wenn ich in meinem CD/DVD Laufwerk mehrere male hinter einander eine CD wechsle bekomme ich schwierigkeiten, die Musik läst sich nicht mehr Hörbar abspielen das krächts und stockt dabei und das Lepi wird in seiner ganzen Bedinung langsamer und stockt. Programme dauern eine Ewigkeit bis sie sich öffnen und selbst beim neu hoch fahren brauche es super lange!
Weiß vielleicht einer was darüber????

Gruss bienchen

Oben