Aspire 3003 Windows Home+Treiber wiederherst.

bundy-76

Neuer Benutzer
Hallo
Aspire 3003 Windows Home+Treiber wiederherst.

habe es nach untenstehender Anleitung versucht
es geht nicht
im bios ist d2d recovery auf enabled gestellt
was mache ich falsch bzw was kann ich machen?

Danke schon mal

Wiederherstellung des Betriebssystems

Wie installiere ich das Betriebssystems neu?
Manchmal kann es hilfreich sein, das Betriebssystem (OS) erneut zu installieren und damit eine Bereinigung durchzuführen, z. B. wenn sich ein Programm regelmäßig aufhängt oder wenn Sie befürchten, dass Ihr System mit einem Schadprogramm infiziert wurde. Die Acer Produkte verfügen über eine Wiederherstellungssoftware, die eine schnelle und unkomplizierte Neuinstallation des ursprünglich installierten Betriebssystems und der Software ermöglichen.
VORSICHT
Während des Vorgangs werden alle auf dem System gespeicherten Daten überschrieben. D. h. dass Dateien wie E-Mails und Fotos gelöscht werden. Daher empfehlen wie, eine Sicherung aller persönlichen Daten durchzuführen, bevor Sie die Wiederherstellung starten.
LÖSUNG
Wenn das Betriebssystem neu installiert werden muss, führen Sie die folgenden Schritte aus:
  1. Schalten Sie den Computer ein. Wenn das Acer-Logo angezeigt wird, drücken und halten Sie die ALT-Taste gedrückt, während Sie wiederholt die F10-Taste drücken. Lassen Sie die Tasten los, wenn die Meldung angezeigt wird, dass Windows Dateien lädt.
  2. Nachdem das Systemwiederherstellungsprogramm geladen wurde, folgen Sie den Eingabeaufforderungen, um das Betriebssystem erneut zu installieren.
WEITERE INFORMATIONEN
Vor der vollständigen Neuinstallation der Software wird empfohlen, die Änderungen rückgängig zu machen, die für die Probleme, die Sie hatten, verantwortlich sein können. Dies kann mit den Werkzeugen erfolgen, die mit Windows geliefert wurden:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 3003 Windows Home+Treiber wiederherst.

wir haben dafür extra einen Recovery Bereich -> verschoben.

Was heißt "geht nicht"?

Was passiert, wenn du Alt-F10 beim Acer-Bootlogo drückst?

Denn Leitfaden in meiner Signatur mal lesen.

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 3003 Windows Home+Treiber wiederherst.

ist denn die PQ-Service Partition noch da?

Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung würde da helfen

Oben