Aspire 3680

kaeferchen

Neuer Benutzer
Hallöchen !!
ich habe mal eine frage..... hat einer von euch die Driver CD ?
habe dem lepi neu es war keine cd dabei und ich habe bei ACER angerufen ich könnte die treiber aus dem www ziehen das habe ich gemacht aber es läuft hier alles nicht so wie ich es gern möchte,ich denke mit cd zu insterlieren ist es immer besser,wäre toll von euch zu lesen
liebe grüße kaeferchen

kaeferchen

Neuer Benutzer
Hallo Vader !!
ähm häääääää ..... lach. Ich bin zwar nicht blond aber bitte mal für ne frau die keine ahnung hat,vielleicht sollte ich dazu sagen das auf dem lepi vorher vista drauf war das habe ich runter geschmießen und xp wieder rauf gemacht eine freundin sagte ich sollte vorher eine daten sicherungs kopie machen das habe ich gemacht die liegt auf der anderen platte,kann ich damit etwas anfangen ?
liebe grüße käferchen

Vader

Neuer Benutzer
Ich hab Vista auch runtergeschmissen und XP draufgemacht, die Treiber habe ich alle von der Acerseite gezogen, keine Probleme bei der Installation. Bei welchen Komponenten genau haste Probleme?

kaeferchen

Neuer Benutzer
hallo papnase !!
also z.b. meine WLAN karte zeigt er nicht an ich habe diese
kleinen tools oder wie man das nennt von acer insterliert ich mein manager mhhhh wie heißt das wohl richtig ..... na egal auf jeden fall wollt ich meine inet verbindung herstellen und dann kommt wat uf englisch was ich nicht verstehe nur so viel das er meine karte nicht findet wollte ein bild anhängen aber ich weiß nicht wie das geht liebe grüße käferchen

Vader

Neuer Benutzer
Hmm. dort wird ein Intel, ein Broacom und ein Atheros-Treiber angeboten, ich weiss leider nicht welchen du davon nehmen musst, im Zweifelsfall mal jeden einzeln installieren und gucken, wo die Fehlermeldung ausbleibt.

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallihallo!

Was die AcerSoftware sagt ist unwichtig, viel wichtiger: Was sagt deine Systemsteuerung??Wenn der richtige Treiber installiert ist dann sollte das entsprechende Gerät da auch erscheinen.

Und dann klappts auch mit der Verbindung.

Liebe Grüße

Skysmo

kaeferchen

Neuer Benutzer
also unter hardware geht alles habe den das ding nun runter geschmissen und jetzt geht das www aber ich habe nur die kleinen zwei monitore nehmen der uhr inner ecke nun kann ich doch aber nicht weiter einstellen oder so,püüüühst ist das alles anstrengent,ich hatte an meinem anderen lepi nen stick dran und sofware da war es einfacher.
liebe grüße käferchen

Vader

Neuer Benutzer
Die Einstellungen nimmst du unter Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen vor. Aber wenn´s jetzt geht ist ja alles in Ordnung.

kaeferchen

Neuer Benutzer
habe ich schon gefunden aber was ist dem mit offen sein so das jemand auf meinen pc schauen kann oder das jemand an meine leitung mit ran geht ? also ich mein es sicher machen ? gibt es vieleicht eine software die sowas übermacht ? liebe grüße käferchen

Vader

Neuer Benutzer
Das macht keine "Software" sicher sondern dein Router, da kannste die Verschlüsselung festlegen, am besten googelste ma ne Runde.

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallihallo!

Wie Vader sagt, die Verschlüsselung stellst du an deinem Router ein. Wenn du dich dann mit dem gefundenen Netzwerk verbinden möchtest sagt windows dir schon, das ein Schlüssel benötigt wird.

Eine extra Software brauchst du nicht.

Beim Router war doch sicher eine Anleitung dabei?

Lesen hilft :D

Liebe Grüße

Skysmo

Oben