Aspire 4820 TG - Windows 7 Lizenzkey nicht mehr lesbar > wie Neuinstallation des Betriebssystems dur

Heuler

Neuer Benutzer
Ich hab ein jetzt gravierendes problem:
ich habe vor mehreren Monaten einen Acer Aspire 4820TG gekauft.
Vor 6 Tagen ist dann windows abgestürzt nach einen Update und lies sich nicht mehr hochfahren.
Ich hatte keine Recovery CD (und hab erst hinterher gehört, dass man beim Neukauf selbst eine erstellen sollte)
Aus der Not herraus habe ich mir eine CD vom Freund geborgt, und musste formatieren.
Jetzt hab ich gerade festgellt dass der Key auf der Unterseite nicht mehr zu erkennen ist für Windows 7..und ich habs mir auch nicht aufgeschrieben, (bei meinem alten laptop war der windows vista key nach 2 jahren noch sichtbar, darum hate ich mir keine sorgen gemacht- des weiteren gab es damals die Funktion auf selbstaktivierung..was es hier scheinbar nicht gibt...

Was kann ich jetzt und muss ich nun machen?
hab noch alle unterlagen und rechnungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: windows 7 key nicht mehr lesbar

Hallo

1. Möglichkeit: Du nimmst Kontakt zu Acer auf und forderst einen Satz Recovery Disks an. Kosten betragen dafür ca. 50€. Damit kannst du recovern und erhällst ein aktiviertes Windows. Einen Product-Key hast du dann noch immer nicht.

2. Möglichkeit: Du kaufst dir Windows 7 ganz normal zum Beispiel als System-Builder Version.

MfG

Heuler

Neuer Benutzer
AW: windows 7 key nicht mehr lesbar

@ Mc Stender

ich errinnere mich, dass als ich formatieren musste ca 3GB gesperrt waren und sich diese nicht formatien liesen, kann es sein, dass das die recover daten sind?
und kann ich jetzt nochmal versuchen mit Alt + F10 den aulieferzustand wiederherstellen?
bzw. wann muss ich das drücken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben