Liebe Leute,
ich habe ein Problem, das anscheinend weiterverbreitet ist. Ich fand zwei Forumeinträge und mehrere Diskussionen in anderen Laptop-Foren, doch leider keine Lösungen. Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen.
Der Rechner bootet plötzlich von selbst; beim Hochfahren, kommt dann folgende Fehlermeldung
**
System BIOS Version: V2.72
Bus:06 Device:02, Function:00
Error
Resource Conflict-PCI in slot 03
Bus:06 Device:04, Function:00
Error
Bus:06 Device:04, Function:01
Error
Resource Conflict-PCI in slot 02
Error
Resource Conflict -PCI in slot 03
Bus:06 Device:04, Function:03
**
Eine zeitlang konnte ich danach nach einigem probieren Booten; aber jetzt geht gar nichts mehr.
Wer weiß Rat? Welches Teil steckt denn eigentlich im PCI slot 03? Kann man es ausbauen? Wie kommt man daran ran? Habe schon alle Schrauben geöffnet, konnte aber weder Ober- noch Unterteil entfernen.
Vielen Dank im voraus für jeden Tip!
Liebe Grüße,
Alexandra
ich habe ein Problem, das anscheinend weiterverbreitet ist. Ich fand zwei Forumeinträge und mehrere Diskussionen in anderen Laptop-Foren, doch leider keine Lösungen. Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen.
Der Rechner bootet plötzlich von selbst; beim Hochfahren, kommt dann folgende Fehlermeldung
**
System BIOS Version: V2.72
Bus:06 Device:02, Function:00
Error
Bus:06 Device:04, Function:00
Error
Bus:06 Device:04, Function:01
Error
Resource Conflict-PCI in slot 02
Error
Resource Conflict -PCI in slot 03
Bus:06 Device:04, Function:03
**
Eine zeitlang konnte ich danach nach einigem probieren Booten; aber jetzt geht gar nichts mehr.
Wer weiß Rat? Welches Teil steckt denn eigentlich im PCI slot 03? Kann man es ausbauen? Wie kommt man daran ran? Habe schon alle Schrauben geöffnet, konnte aber weder Ober- noch Unterteil entfernen.
Vielen Dank im voraus für jeden Tip!
Liebe Grüße,
Alexandra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: