aspire 5101 ram

Tommy

Neuer Benutzer
ich hab in meinem notebook von werk aus 1024mb ram drinne, würde aber gerne auf 4gb aufrüsten,kennt jemand einen shop wo man relativ günstig einen 2048mb riegel herbekommt der mit dem aspire 5101 mit vista funktioniert?

Danke im vorraus

Trules1

Neuer Benutzer
Ich weiss nicht was du mit 4 gb machen willst aber ich habe vor kurzem 2 GB für meinen Acer 5112 geholt und war mit knapp 95 euro dabei wenn es hilft.

Trules1

Neuer Benutzer
Ich habe die bei ebay gekauf und bin total zufrieden damit. würde dir auch sagen welcher anbieter das war ^^ der war super weil die ersten waren kaputt aber wurden dann kostenlos umgetauscht und laufen seit 2 monat fehlerfrei^^

Katharina_82

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe auch den Acer Aspire 5101! Allerdings nur mit 512 Ram! Würd gerne aufrüsten. Könnt ihr mir sagen, welcher Ram für mein Notebook kompatibel und gut ist?

Danke!

lg kathi

Chlorgas

Neuer Benutzer
Welche Ram Module bei Aufrüstung

bartwp3.gif

Cu

luisoft

Forenmumie
hallo

wenn du wenig ahnung bis gar keine ahnung hast empfehle ich dir dringend das ganze vom fachhandel (und damit meine ich jetzt nicht MM oder saturn sondern ein richtiges computergeschäft) machen zu lassen, die können dann auch gleich einschreiten wenn es zu inkompatibilitäten kommt.

nix für ungut, aber in so einem fall ist es definitiv besser. hab das bei meinem einen notebook auch so gemacht.

gruß luisoft

Oben