Aspire 5315 - Windows Vista - Recovery Partition "versehentlich" gelöscht

snufy99

Neuer Benutzer
hallo
Ich habe dummerweise versehentlich vor einem jahr die Recovery Partition gelöscht. Leider kann ich die Partition nicht wieder herstellen. Hatte es mit dem Programm testdisk probiert. Irgendwo auf der Acer Seite war mal eine anleitung wie ich die Partition mit den dateien neu erstellen kann. kann mir jemand Helfen?

habe Vista Home Premium
Acer aspire 5315

Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Recovery Partition gelöscht

@ snufy99

Die Wiederherstellungspartition PQService kann "man" nicht wieder herstellen, wenn sie gelöscht worden ist !

.......... Ich habe dummerweise versehentlich vor einem jahr die Recovery Partition gelöscht ..........
Wie "man" eine Partition versehentlich löschen kann, habe ich bis heute nicht verstanden ! :rolleyes:

Edit 01:

Sofern Du die Recovery DVDs erstellt hast, benötigst Du die Wiederherstellungspartition PQService nicht zwingend ! Falls nicht, kannst Du die Recovery DVDs - sofern lieferbar - bei Acer für ca. 50 € bestellen !

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 5315 - Windows Vista - Recovery Partition "versehentlich" gelöscht

Wofür brauchst denn die PQSERVICE? Hast doch sicher die Recovery-DVD´s gebrannt,
oder nicht?

snufy99

Neuer Benutzer

Es geht darum,das ich eine Recovery Disc erstellen kann. ich hab zwar eine aber die ist veraltet. Will mit dem Acer Recovery Tool die driver absichern und eine aktuelle Vista CD Erstellen

F

frido

Guest

@ snuffy99

Das funktioniert alles nicht mehr, wenn die Wiederherstellungspartition PQService gelöscht worden ist ! Ist das so schwer zu verstehen ? :rolleyes:

.......... Falls nicht, kannst Du die Recovery DVDs - sofern lieferbar - bei Acer für ca. 50 € bestellen !

snufy99

Neuer Benutzer

wenn das leicht zu verstehen wär würd ich nicht Fragen oder ??

abgesehen davon kann ich es mir nicht vorstellen das es selbst nach einem Festplattentausch nicht möglich sein soll .

aber Danke werd nach einer anderen lösung suchen

F

frido

Guest

@ FriendOnTheRoad

Das alles hilft allerdings nicht mehr, wenn die Recovery Partition PQService gelöscht wurde ! Gelle ?
;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Aber wie man mit eRecovery ein systemspezifisches Backup erstellt mit neueren
Treibern, das steht da. Und das funktioniert OHNE PQSERVICE. Gelle? :D
Naja, ich weiss ja auch nicht, was der User genau vor hat.
Eine Standard-Sicherung mit aktuellen Treibern ist jedenfalls nicht möglich -
auch nicht MIT PQSERVICE.

Oben