Aspire 5520G laute Laufwerkgeräusche

Dan

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!
Hat jemand das Notebook Aspire 5520G?Oder kennt sich jemand damit aus?Und zwar wenn man ne CD oder DVD starten will,macht er ziemlich laute Geräusche.Nicht grade schön beim hören usw.Habe mir mal CD Bremse runtergeladen,aber die minimale Geschwindigkeit geht nur ab 10x und die war schon eingestellt,mhhh.Einer nen Tipp.Gruß und Danke

Sven k

Neuer Benutzer
moin moin

habe das 5520!

wenn ich den pc neu anmache macht es grrrrr grrrrr =) weil er als 2 das lauwerk zum booten nimmt bzw sucht

und wenn ich ne cd einlege habe ich halt die normalen geräusche.
das sie angedreht wird und dadurch luft verwirbelt wird.

wie beim normalen rechner halt.

aber ich denke das die laufwerke am laptop eh lauter sind als beim pc. der laptop ist ja wesendlich kleiner und ich könnte mir deswegen vorstellen das der laptop als resonazkörper mit diehnt.

Dan

Neuer Benutzer
Hi.Naja das mag schon sein,aber der macht beim abspielen ziemlich lange grrrrrrrrrrrr.Am besten alles kopieren und nichts im Orginal ablaufen lassen.Ist mir nämlich aufgefallen das die gebrannten leiser sind.Naja Dank für deine Antwort.Ach so und sonst hast irgendwas an deinem Rechner verbessert,oder dadurch verschlechtert 8)

Sven k

Neuer Benutzer
bis auf einstellungen habe ich nichts geändert.

und es ist alles besser geworden bzw. schneller.

wenn ich ne cd/dvd einlege macht es keine weiteren geräusche.
sie wird normal angedreht.

ansonsten geh einfach mal in ein laden wo dein model vertreten ist und vergleiche.

Robin

Neuer Benutzer
bei mir macht hat das am Anfang auch so angehört, aber mitlerweile hat sich das Geräuch beseitigt ,
trotzdem noch viel Glück.
Das ist bei Notebooks normal.

Dan

Neuer Benutzer
Danke noch für eure Antworten.Naja ich hoffs und denke das sich erstmal alles einspielen muss.Ansonsten super Notebook.LG

Oben