Aspire 5520G zum 3. Mal defekt, im 28.Monat: kostenfreie Reparatur möglich?

pooz

Neuer Benutzer
Hi liebes Forum,

mein Aspire 5520G Notebook war innerhalb der Garantie Zeit 2 Mal in der Reparatur. Jedes Mal war der Bildschirm schwarz und das Mainboard ist ausgetauscht worden. Die letzte Reparatur war am 27.April.

Und jetzt ist das Notebook wieder mit demselben Symptom defekt. Allerdings ist das Gerät am 31.05.2008 gekauft worden.

Ist es möglich, dass Acer das Gerät nochmal repariert, aber kostenfrei? Ich mein, es ist (höchstwahrscheinlich) wieder derselbe defekt. Und das auch noch ca. 3 Monate nach der letzten Reparatur? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Notebook für 600,- EUR kaufe, dann ist es innerhalb von 28. Monaten 3 Mal defekt?

Wie gemein...

Danke und Gruß

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 5520G zum 3. Mal defekt, im 28.Monat: kostenfreie Reparatur möglich?

Meines Wissens kannst du maximal auf Kulanz seitens Acer hoffen, vorausgesetzt, es ist das erst kürzlich ausgetauschte Teil, das nun wieder seinen Geist aufgegeben hat!

pooz

Neuer Benutzer

Danke, ralppp,

der Support sagte, dass es auf reparierte/ausgetauschte Teile 1 Jahr Garantie gibt. Falls also dasselbe Teil defekt ist, hätte ich Glück und es werde wieder ausgetauscht.

Ich bin gespannt. Morgen holt UPS es hab. Super Sache, dass der Abholdienst kostenlos für den Kunden ist :)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Nun ja - bei mittlerweile 3 Reparaturen ein zumindest schwacher Trost!

Oben