Hi liebes Forum,
mein Aspire 5520G Notebook war innerhalb der Garantie Zeit 2 Mal in der Reparatur. Jedes Mal war der Bildschirm schwarz und das Mainboard ist ausgetauscht worden. Die letzte Reparatur war am 27.April.
Und jetzt ist das Notebook wieder mit demselben Symptom defekt. Allerdings ist das Gerät am 31.05.2008 gekauft worden.
Ist es möglich, dass Acer das Gerät nochmal repariert, aber kostenfrei? Ich mein, es ist (höchstwahrscheinlich) wieder derselbe defekt. Und das auch noch ca. 3 Monate nach der letzten Reparatur? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Notebook für 600,- EUR kaufe, dann ist es innerhalb von 28. Monaten 3 Mal defekt?
Wie gemein...
Danke und Gruß
mein Aspire 5520G Notebook war innerhalb der Garantie Zeit 2 Mal in der Reparatur. Jedes Mal war der Bildschirm schwarz und das Mainboard ist ausgetauscht worden. Die letzte Reparatur war am 27.April.
Und jetzt ist das Notebook wieder mit demselben Symptom defekt. Allerdings ist das Gerät am 31.05.2008 gekauft worden.
Ist es möglich, dass Acer das Gerät nochmal repariert, aber kostenfrei? Ich mein, es ist (höchstwahrscheinlich) wieder derselbe defekt. Und das auch noch ca. 3 Monate nach der letzten Reparatur? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Notebook für 600,- EUR kaufe, dann ist es innerhalb von 28. Monaten 3 Mal defekt?
Wie gemein...
Danke und Gruß