Aspire 5710 G - Windows 7 - wird es auch für ca. 2 Jahre junge Laptops Treiber geben?

Acerspeedy

Neuer Benutzer
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist ob es auch in absehbarer Zeit Treiber für Windows 7 auch für Laptop die etwas älter sind als 2 Jahre.

:confused:

Ich habe eine Aspire 5710G der mit Vista ausgeliefert worden ist und habe diesen mit Windows 7 ausgestattet.

Die Treiber habe ich zum großen Teil von Vista übernehmen können, jedoch sind diese natürlich auch schon ca. 2 Jahre alt. :eek:

somit würde ich mir wünschen das es auch passende Treiber gibt.

Edit
Themenüberschrift angepasst - der Notebooktyp gehört immer in die Themenüberschrift !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5710 G - Windows 7 - wird es auch für ca. 2 Jahre junge Laptops Treiber ge

Hol dir die wichtigsten Treiber doch einfach von den Herstellern, wenn du aktuelle willst. Bei Acer werden Treiber selten bis gar nicht aktualisiert.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 5710 G - Windows 7 - wird es auch für ca. 2 Jahre junge Laptops Treiber ge

Haben wir das nicht schon durch, Meister Acerspeedy?
Wer rastet, der rostet. Wer auf Treiber wartet, bekommt keine.
Selbst ist der Mann! Auf Win 7 ist sogut wie ALLES ans Laufen zu bekommen.
Wenn Win 7 Treiber versagen, Vista-Treiber - und sogar vereinzelt XP-Treiber helfen!

Acerspeedy

Neuer Benutzer

das war ja auch nicht die Frage nach bestimmten Treiber sondern nur ob es welche geben wird :)

L.G. :eek:

F

frido

Guest

@ FriendOnTheRoad

Hast Du die Glaskugel noch, die zum Acer-Userforum gehört ? Oder hast Du sie schon an The Grinch weitergegeben ?
:rolleyes:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

das war ja auch nicht die Frage nach bestimmten Treiber sondern nur ob es welche geben wird :)

L.G. :eek:

Ja, wird es! Denn wer suchet der findet. Bastelei kann zudem auch notwendig sein.
Oder bist Du so ein super-bequemer Zeitgenosse, der alles fix und fertig serviert haben will? :D

Frido, die ist kaputt, wegen übermässigem Gebrauch. Grinch versucht, sie zu reparieren.
Kein Wunder, dass sie kaputt ist - bei dem argen Verschleiss :D

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich arbeite noch an der Reperatur, ist ech Übel!

img_0098.jpg

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Daraus können wir nur noch eine Disco-Light-Kugel machen....

Aber: lets go back to topic

Oben