Aspire 5738 G - Windows 7 - Probleme, die Recovery Medien zu erstellen

toshorty

Neuer Benutzer
Hallo habe seit gestern ein Notebook von Acer nun habe ich heute gesehen das ich Recovery DVD's anlegen muss! Habe mir welche von Intenso geholt alles schön und gut wenn ich sie jetzt einlegen kommt immer nach kurzer Zeit Fehercode 0:207. Und die Aussage bitte leere zu beschreibende DVD/CD einlegen. Das sind sie ja! Hab auch gelesen das man die Recovery DVD's sofort nach inbetriebnahme des Systems erstellen soll aber leider erst heute! Liegt es daran?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 5738G Windows 7 Recovery lässt sich nicht erstellen

@ toshorty

Es liegt vermutlich daran, dass das Acer eRecovery Programm unglaublich "zickig" zu sein scheint. Hier ist schon so oft von derartigen Problemen berichtet worden. Wenn die Intenso Rohlinge nicht funktionieren, versuch bitte mal Rohlinge des Herstellers Verbatim.

Mit dem Zeitpunkt der Erstellung der Recovery Medien dürfte das nichts zu tun haben !

Edit 01:

Bei einigen Usern hat auch schon mal das beenden des Recovery Programms und / oder der Neustart des Notebooks den gewünschten Erfolg gebracht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toshorty

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Probleme, die Recovery Medien zu erstellen

Hey danke erstmal das werd ich mal ausprobieren schöner mist ist das kauft man extra DVD's und dann klappt das mit denen noch nichtmal!

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - Probleme, die Recovery Medien zu erstellen

Das ist leider so!

Habe auch schon paar Rohlinge verbrannt, bis das Proggi die DVDs angenommen hat...

Bei manchen funktionieren auch Sony, wobei die bei mir nicht gingen???

Oben