j!lyyy
Neuer Benutzer
Ich bin noch etwas unentschlossen was ich tun soll. Momentan läuft bei mir Windows Vista Ultimate 64bit und ich überlege gerade ob es sinnvoll ist auf Windows 7 umzusteigen. Was meint ihr ? Mit Vista komme ich eigentlich gut klar aber man will ja immer auf dem neusten Stand der Technik sein^^
Ach nur nebenbei noch so nen kleinen Tipp wer einen neun Prozessor braucht einfach mal bei ebay schaun - ich habe gestern ein wahres Schnäppchen gemacht habe mir nämlich einen Intel Core2 Duo P8600 für 135 euro ersteiget und er ist neuwertig (glaube nicht dass das der richtige thread ist aber ich hoffe mal die die es gebrauchen können werden den thread schon finden)
Frohe Weihnachten euch allen !
Lg. Sebastian
Edit Moderator
Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um Fragen bezüglich Windows 7 !
MfG frido
Ach nur nebenbei noch so nen kleinen Tipp wer einen neun Prozessor braucht einfach mal bei ebay schaun - ich habe gestern ein wahres Schnäppchen gemacht habe mir nämlich einen Intel Core2 Duo P8600 für 135 euro ersteiget und er ist neuwertig (glaube nicht dass das der richtige thread ist aber ich hoffe mal die die es gebrauchen können werden den thread schon finden)
Frohe Weihnachten euch allen !
Lg. Sebastian
Edit Moderator
Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um Fragen bezüglich Windows 7 !
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: