Aspire 5739 G - Windows 7 möglich ?

j!lyyy

Neuer Benutzer
Ich bin noch etwas unentschlossen was ich tun soll. Momentan läuft bei mir Windows Vista Ultimate 64bit und ich überlege gerade ob es sinnvoll ist auf Windows 7 umzusteigen. Was meint ihr ? Mit Vista komme ich eigentlich gut klar aber man will ja immer auf dem neusten Stand der Technik sein^^

Ach nur nebenbei noch so nen kleinen Tipp wer einen neun Prozessor braucht einfach mal bei ebay schaun - ich habe gestern ein wahres Schnäppchen gemacht habe mir nämlich einen Intel Core2 Duo P8600 für 135 euro ersteiget und er ist neuwertig (glaube nicht dass das der richtige thread ist aber ich hoffe mal die die es gebrauchen können werden den thread schon finden)

Frohe Weihnachten euch allen !
Lg. Sebastian

Edit Moderator
Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um Fragen bezüglich Windows 7 !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strolch

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5739G - Windows 7 ja oder nein ?

... ob es sinnvoll ist auf Windows 7 umzusteigen. Was meint ihr ? Mit Vista komme ich eigentlich gut klar aber man will ja immer auf dem neusten Stand der Technik sein^^

tja, dann kannst du dir die frage nur selber beantworten.
ich hatte mit vista auch keine probleme, möchte aber nicht mehr gegen win7 tauschen/auf 7 verzichten ;)

j!lyyy

Neuer Benutzer

o.k. ich glaube ich weiß was ich tun werde ich kann mich ja schwer von vista trennen das heußt ich mach mir einfach ein dualboot system mit 2 Partitionen eine mit vista und eine mit 7 ^^ danke für den Denkanreiz

Milan0

Moderator a.D.

wofür bei Vista einen Dualboot mit Win7?

das man vielleicht einen mit XP macht ist noch nachvollziehbar, aber Vista und Win7?

jeder wie er meint :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

du kannst es ja machen wie du es möchtest, ich habe auf meinem pc ein 4rer boot system einmal habe ich suse linux, einmal ubuntu,einmal xp pro,einmal vista ultimate 64 bit

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Welch ein Chaos.... Was machst, wennst mal eins von denen neu aufsetzen musst?
das findest in keinem Bootmanager wieder.. Dann wird´s kompliziert.

j!lyyy

Neuer Benutzer

ich habe 4 festplatten im raid verbund laufen das geht schon macht euch um mich keine gedanken ich sage nur 4 festplatten mit 10.000 umdrehungen im raidverbund hängen 4 SSD Festplatten von der schnelligkeit her locker ab

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Und wie war das mit den Satzzeichen beim Posten? Hmmmm....
Bitte dran denken. Falls vergesslich, schau in Dein Postfach hier.

j!lyyy

Neuer Benutzer

sry aber du weißt, was gemeint war ! Wenn ich am PC sitze, zocke ich meistens, das heißt Hirn ausschalten und durch ^^

Milan0

Moderator a.D.

so und jetzt wieder BTT!

Windows 7? ein ganz klares JA! Win Vista würde ich dadurch aber ersetzen...

Oben