Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win 7

damyans

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win

Hier kannst du die Windows 7 DVDs runtergeladen.
Benutze ich selber und auch andere Leute aus dem Forum. Sind nur DVDs. Ohne Crack/KEY noch bearbeitet oder verseucht.

Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten - Seite 2 - ForumBase

Da steht zwar Upgrade DVD, aber damit kann man auch Neuinstallieren.

Hallo FiatPanda,

das habe ich schon gebrannt, nur bei Neuintallation werde ich das Tool TriDef verlieren!

... oder war deine Antwort nicht für mich?

F

frido

Guest
AW: Aspire 5740 G - Windows 7 64 Bit - Fragen vor "sauberer" Neuinstallation von Win

@ damyans

Die Installationsdatei des Programms TriDef 3D dürftest Du ohne zusätzliche Kosten wohl nur auf der Recovery DVD Treiber und Programme bzw. Driver and Application finden - und die existiert ja leider nicht.

Schönen Gruß an den Vorbesitzer !
:rolleyes:

Bjbouss

Neuer Benutzer

Drückst du auch mehrmals F2 ?

Ich habe jetzt Neu gestartet und schon beim Herunterfahren angefangen F2 wie wil hintereinander zu drücken, da der "Acer empowering People" Boot Bildschirm von Phoenix direkt beim Start nur kurz aufblinkt.
Das viele Drücken hat mich nun tatsächlich ins BIOS gebracht.
Danke

Das ist mir ja schon fast peinlich :D
Habe vorher auch schon 2 mal hintereinander gedrückt, wenn der Bildschirm erschien, aber nie was passiert. Das war wohl immer schon zu spät.

Der Bildschirm könnte ruhig länger angezeigt werden^^

Aber danke für deine Hilfe fiatpanda!

Oben