Aspire 5920, Blu-Ray wird nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabouless

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mir die Transformers Blu Ray gekauft. Habe diese voller freude in mein Acer Aspire 5920 getan und....nichts...ga nichts passiert. Wenn ich beim Arbeitsplatz auf das Laufwerk Tippe dann kommt "keine Disc im Laufwerk" Wenn ich auf eigenschaften gehe passiert auch nichts. In Power DVD 8 Ultra wird auch nichts angezeigt!

Mein Arcarde Deluxe ist auf Version: 1.14.5319
Ich habe verscuht das Update Blu Ray Laufwerk Hersteller draufzuspielen. (Sony Optiarc oder so) da steht dann das ich version 1.b4 drauf habe, kann aber nicht auf 1.5. updaten.

Hat evtl. wer das ähnliche Problem oder kennt eine Lösung .....will den Film sehen! Andere Blu Rays gingen übrigens ohne Probleme! Aber man hört ja das die Idioten immer wieder andere BluRay editionen rausbringen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

FYI: Habe Windows Vista, das Laufwerk heißt BC 5500A

stewal

Neuer Benutzer
Schau mal hier 8920G: Einzelne BluRay-Filme ruckeln stark

Hier wurde das Problem gestern endlich gelöst!!! Du hast aber leider die 1er Version von Arcade-Deluxe. Deshalb musst du dich noch etwas gedulden bis da das Update von Arcade Deluxe kommt, damit du dann deine BD-Live (2.0) Blu-Ray Transformers abspielen kannst....

Mr.Fabouless

Neuer Benutzer
Na ja,..,bei dennen ruckelt der Film wenn ich es richtig verstehe. Bei mir wird gaaa nichts gefunden, als wenn ich einen Rohling in das Laufwerk lege!

stewal

Neuer Benutzer
Ja wird aber wohl das selbe Problem sein. Bei einigen ruckelt es, bei anderen kommt zu gar keiner Filmwiedergabe. Ich denke, dass ist das gleiche Problem, weil du ja auch sagst, dass "ältere" BR's funktionierten....du musst halt selbst gucken, ob deine BR eine ist mit BD-Live. Wenn ja, dann wird sie (ohne das Update) nicht abgespielt...

Mr.Fabouless

Neuer Benutzer
so...update für 5920 ist jetzt auch da. Aktuelle Version ist 1.14.5710!

Leider hat das nicht das geringste an meinem Problem geändert! :-( oh man ist das zum kotzen! Die vom Support Anfragen antworten auch nicht!

stewal

Neuer Benutzer
dauert normalerweise so 2 Tage bis ne Antwort kommt. Sprich die dann auch sodort darauf an wegen BD-Live und so. Dann wissen die bescheid...

Dareina

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920, Blu-Ray wird nicht gefunden

Hallo!
Ich habe einen Aspire 6920G und hatte vor 3 Tagen das gleiche Problem, hatte mir den Film "Revolver" ausgeliehen und mein Blu-Ray Laufwerk hat nichtmal erkannt dass ne CD im Laufwerk war. Das neuste update von Acer Arcade hatte leider auhc nichts gebracht.
Bist du schon zu einer Lösung gekommen?
greetz reiner

Mandibula

Neuer Benutzer

Ich habe mit meinem 6930G-BN die gleichen Probleme!! Bei mir laufen sogar mehrere ältere BDs nicht . Werden zwar alle vom Laufwerk erkannt,aber dann geht Nichts mehr. Anfrage bei ACER hat bis jetzt NICHTS gebracht. Habe bei Arcade Deluxe die neueste Firmware drauf. So hatte ich mir das nicht vorgestellt!!! Angeblich wird bei ACER das Problem als momentan nicht lösbar behandelt. Auch ich warte jetzt schon vier Tage auf eine Rückantwort von ACER. Gruss, Michael.

MarcelStoeckel

Neuer Benutzer

Kann mich mit meinem 6930G-584G32Bn nur anschliessen. Bei mir gehen auch keine Blurays und Acer kann nicht helfen, habe nur eine Standartantwort zurückerhalten. Hätte mir die Nachfrage dort auch sparen können.

Mandibula

Neuer Benutzer

Hi, Marcel. Wie willst Du dich weiter verhalten? Ich warte seit vier Tagen auf Antwort von ACER. Angeblich soll es ja mit POWER-DCD8-ULTRA funktionieren. Aber müsste ich selber erst kaufen. Wenn es dann doch nicht geht, was dann. Bei mir werden ältere BDs zwar erkannt,aber dann ist es duster. Der neue BATMAN, seltsamerweise läuft einwandfrei. Fluch der Karibik ,alle Teile laufen NICHT. Gruss, michael.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Hast ein Blu-Ray LW eingebaut bzw. welches hast drin?

aspire6920g

Neuer Benutzer

also da ist das BD ROM BC- 5500a ATA Device verbaut
arcade delüx ist auch auf dem neusten stand

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Und was geht jetzt nicht? Kein Bild? Nutzt du das Ding am externen Fernseher? Welcher Grafiktreiber?

aspire6920g

Neuer Benutzer

das problem ist das das laufwerk sagt es währe keine disc drin...
also suchen suchts schon nur findet das laufwerb kein anfang kommt immer wieder bitte legen sie eine disc ein

aspire6920g

Neuer Benutzer

cd und dvd wird normal gelesen, hab es auch schon aus der hardware gelöscht und reebootet aber alles hat nix gebracht und gereinigt hab ich den laser auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben