aspire 5920 welcher speicher?

prinzausda

Neuer Benutzer
hi ich hab das aspire 5920 in der kleinsten version 1A2G16Mi.

nun möchte ich den speicher auf 4 gb aufrüsten,könnt ihr mir genau sagen welcher speicher das ist?es gibt ja so viel verschiende und ich blicke da nicht durch.

ich möchte auch die grafikkarte gegen eine g-force tauschen welche wäre das die passt?

einen bluray laufwerk wollte ich auch noch einbauen wenn das geht??

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen


danke schon mal im vorraus

gruß
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das mit der Grafikkarte wird haklig werden! Die solltest drinnen lassen, außer du hast schon eine passende zur Hand!

Der Speicher wird DDR2-RAM sein, der mit 667MHz taktet. Den besorgst dir am besten von Corsair, Kingston oder Infineon.
Schau drauf, dass du zwei gleiche Riegel kaufst.

Cu
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
ich glaube eher nicht dass su deine graka tauschen kannst, ist nämlich eine intel x3100. soweit ich des beurteilen kann kann ma die ned tauschen.


blu ray sollte dagegen schon gehen, willst du dann übern laptop aufm fernseher schauen, oder wie?

lg sölla
 

prinzausda

Neuer Benutzer
ja genau will auf dem lcd fernsehen dann filme schauen,aber woher bekomme ich dann ein blu ray laufwerk das passt?

vielleicht kann jemand nen link von ebay mal reinstellen.das ich weiß wie ungefähr
 

Drebin

aktiver Benutzer
du brauchts ein slimline laufwerk. das jumperbar ist.
da gibts spez. HP die das passend verkaufen oder dein händeler hat da was..

du schaffst nicht die full HD 1080p
dein cpu ist ziemlich schwach
und deine graka is
Leistungsklasse 5

Low End Grafikkarten - Diese Karten können nur ältere Spiel noch flüssig darstellen. Aktuelle höchstens mit erheblich reduzierten Details und geringer Auflösung. Die integrierten Grafikkarten haben den Vorteil von einem geringem Stromverbrauch (höhere Akkulaufzeit, weniger Abwärme) und sind für Anwendungen wie Office, Internet surfen, Bildbearbeitung, Videoschnitt ohne Einschränkungen geeignet.

ich weiss nicht ob die kombo der hardware blueray gut wiedergeben kann.
 
Oben