Hallo Community,
hier zu meinem Problem.
Hab vor einem Monat das oben genannte Notebook erstanden, die ersten 3 Wochen war ich auch voll zufrieden, bis dann auf einmal der Bildschirm anfing zu flimmern/flackern, schwere Bildschirmfehler auftraten.. Wenn man am Deckel wackelt, wird es meist für kurze Zeit wieder besser, lässt sich dadurch aber nich verhindern.
Nun hab ich den Acer Support angerufen, und ich sollte das Notebook einsenden, da wahrscheinlich der Bildschirm hinüber wäre..Das Notebook kam gestern zurück, auf dem Reperaturschein stand nichts von einem reparierten Bildschirm, sondern nur irgendwelcher schmarn vom Bios-Update und Treiber-Installation. Nun weiß ich nicht mehr weiter, beim Technik-Support kam man heut mal wieder nicht durch, und es ist auch sehr ärgerlich das ich das Ding evtl. nochmal einschicken muss. Nun hat mich ein Freund auf dieses Forum verwiesen und meinte, dass man hier evtl. geholfen bekommt. Das größte Problem ist, dass ich Student und Assistent eines Professors bin und das Notebook dringend benötige für die Uni. Die eine Woche wo es jetzt weg war, konnt ich gerade so überbrücken, aber eine weitere Woche ist so gut wie nicht möglich, da ich die Übungskurse leiten muss, und das ohne Notebook ziemlich für die Katz ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Daniel
hier zu meinem Problem.
Hab vor einem Monat das oben genannte Notebook erstanden, die ersten 3 Wochen war ich auch voll zufrieden, bis dann auf einmal der Bildschirm anfing zu flimmern/flackern, schwere Bildschirmfehler auftraten.. Wenn man am Deckel wackelt, wird es meist für kurze Zeit wieder besser, lässt sich dadurch aber nich verhindern.
Nun hab ich den Acer Support angerufen, und ich sollte das Notebook einsenden, da wahrscheinlich der Bildschirm hinüber wäre..Das Notebook kam gestern zurück, auf dem Reperaturschein stand nichts von einem reparierten Bildschirm, sondern nur irgendwelcher schmarn vom Bios-Update und Treiber-Installation. Nun weiß ich nicht mehr weiter, beim Technik-Support kam man heut mal wieder nicht durch, und es ist auch sehr ärgerlich das ich das Ding evtl. nochmal einschicken muss. Nun hat mich ein Freund auf dieses Forum verwiesen und meinte, dass man hier evtl. geholfen bekommt. Das größte Problem ist, dass ich Student und Assistent eines Professors bin und das Notebook dringend benötige für die Uni. Die eine Woche wo es jetzt weg war, konnt ich gerade so überbrücken, aber eine weitere Woche ist so gut wie nicht möglich, da ich die Übungskurse leiten muss, und das ohne Notebook ziemlich für die Katz ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Daniel