Aspire 5920g - Anzeige bleibt beim booten schwarz

the-ixam

Neuer Benutzer
sers leute und zwar bleibt bei mir bei jedem 2ten booten die anzeige einfach schwarz. also dass windows geladen wird zeigt er an doch dann kommt nicht der anmeldebildschirm sondern nichts....

ich hab vor kurzem nen neuen treiber installiert und zwar den 169.25, könnts an dem liegen....

sagt bescheid wenn ihr was wisst!


danke ixam
 

globe

Neuer Benutzer
lol - versteh ich das richtig dass wenn du sagst wenn wir bescheid wissen, du damit meinst dass wir die treiber selber mal bei uns versuchen sollen und schauen ob das gleich passiert ?!?

Also ich werde den Treiber jetzt mal nicht installieren und deine Version auch nicht ausprobieren ... aber durch was sollte denn sonst dein Problem austreten?
Mein Tipp mal im abgesicherten Modus starten und das System wiederherstellen und schauen ob wieder alles super funzt ... dann wirds wahrscheinlich der Treiber gewesen sein ... Beta Treiber sind meist nicht zu empfehlen ... nehm lieber die Finals die machen mehr Sinn und führen auch nicht zu so einem Experimentbedarf :]


mfg
globe
 

Sequoia

Neuer Benutzer
Ich nutze den Treiber seit dem ich das Book habe, und keine Probleme.

Nehme eher an, dass Du irgendeine Anwendung hast, die beim Systemstart geladen wird, die Probleme macht.

Oder Du hast die Graka mächtig übertaktet?!
 

the-ixam

Neuer Benutzer
also ich hab sicher nicht gemeint dass sich jeder jetzt den treiber laden soll und ihn ausprobieren muss, ich hab eher gemeint, vielleicht hat jemand das gleiche phänomen oder hat den treiber schon mal installiert gehabt oder ihn noch immer drauf wie Sequoia.

jedenfalls erstmal danke! dann will ich noch sagen, nein hab die graka nicht übertaktet und ja es lag wahrscheinlich am treiber,da ich den andern jetzt runtergahaut hab und nen neuen (alten) draufgemacht hab und alles wieder fit is! also von meiner seite : closed!

@globe, des ist kein betatreiber mehr!
 
Oben