Aspire 5920g lässt sich einfach nicht mehr starten

hansvonalm

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920g lässt sich einfach nicht mehr starten

hab in nem anderen thread schon mal gelesen, dass ihr die repariert volker1 ??
würdet ihr das machen, bzw können wir uns selber helfen und wenn ja was muss man für so ne reparatur investieren?!

volker1

sehr bekannter Benutzer

Ja, wir reparieren die preiswert. Anfragen bitte per PN. Die Chancen für die Wiederbelebung sind recht gut.
@emmsinator: Zerlege es nicht. Du kannst dort selbst überhaupt nichts sehen. Die zahlreichen Kontakte sind unter dem Chip selbst, also zwischen Chip und Mainboard. Da kannst Du mit herkömmlicher Löttechnik nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:

kaderekusen

Neuer Benutzer

Hi habe dieses Problem 3 mal gehabt. ich nutze meinen aspire 8930g ganz normal, zocke damit, mir ist noch nie der Laptop abgestürzt.

bei allen 3 Vorfällen war dies der Auslöser: im Bios änderte ich meine Passwörter alle 3 gehe auf speichern und neustarten, jedoch geht genau in diesem Moment der Laptop aus (Lüfter aus, Bildschirm aus) keine Ahnung wieso (normaler weise gehen die lüfter beim neustarten nicht aus), startet von alleine wieder hoch und Bildschirm bleibt schwarz, bootet aber auch nicht hoch, nix. tot...

nun ja wie gesagt, ist es nun das 3. mal und bin echt genervt, wen ich bloß wüsste was ich falsch mache würde es nicht dazu kommen aber Bios Passwort wechseln darf ich doch :(

ich warte hier seit 1 Woche auf die Reparatur, das dauert sicher eine weile weil ich auch eine defekte blueray Laufwerk hatte und ne defekte festplatte (beides nie genutzt, da ich selber Ersatz habe).

Oben