Aspire 6530, Vista64 und Modem Problem

Leukos

Neuer Benutzer
moin Forum!
ich hab mir das Aspire 6530 zugelegt und gleichzeitig mir Vista64 Ultimate gekauft! gleich nach dem aufpacken hab ich vista installiert.
soweit läuft alles _nur_ das mir der Gerätemanager einen Fehler zeigt:

Modem-Gerät am High Definition Audio-Bus

ich hab soweit alle treiber herunter geladen und getestet, wirklich alle, nur ich kann dieses Problem nicht lösen!

sagt mir einfach das es zu diesem modem keinen 64bit treiber gibt, dann bin ich schon zufrieden ... : (

Leukos

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 6530, Vista64 und Modem Problem

Was spucken denn die VendorIDs zu dem Teil aus?? Könntest die hier posten?

Link "Hardware auslesen" in meiner Sig erklärt, was VendorIDs sind, falls du es nicht weißt.

Gruß

Leukos

Neuer Benutzer

sorry, aber ich peils nich ganz...

unter "Modem-Gerät am High Definition Audio-Bus" hab ich

HDAUDIO\FUNC_02&VEN_11C1&DEV_1040&SUBSYS_10250166&REV_1002

und

HDAUDIO\FUNC_02&VEN_11C1&DEV_1040&SUBSYS_10250166

das hat alles mit nem modemtreiber zu tun....wobei...ein modem braucht kein treiber : /

brat mir einer n storch, aber nachdem ich vista64 installiert habe machts die cam auch net mehr :(

hat nich einer eine liste mit den verbauten devices und/oder die passenden 64bit treiber?

btw: mir fällt gerade auf das ich gar kein mainboard treiber installiert habe!
braucht man sowas heute nicht mehr?

Leukos

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Oh mei - Screenshot vom Gerätemanager, offen mit den wichtigsten Sachen, damit wir sehen WELCHE Treiber fehlen würde helfen...

HIER gibts x64 Treiber zum probieren. Modem braucht sehr wohl einen Treiber, wenn auch nur einen kleinen. Chipsatztreiber sind auch wichtig.

Leukos

Neuer Benutzer

Oh mei - Screenshot vom Gerätemanager, offen mit den wichtigsten Sachen, damit wir sehen WELCHE Treiber fehlen würde helfen...

HIER gibts x64 Treiber zum probieren. Modem braucht sehr wohl einen Treiber, wenn auch nur einen kleinen. Chipsatztreiber sind auch wichtig.

nur mal so: wenn ich wüsste _welche_ treiber fehlen, würd ich das problem nicht hier posten sonder könnte es selber lösen ;-)

Leukos

Oben