Aspire 6530G Password Bank -IE8

Mandibula

Neuer Benutzer
Hallo an Alle, seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe, reagiert meine "Password Bank" -Funktion nichtmehr. Habe schon alles mögliche versucht ,aber es will nichts werden. Anmelden bei Windows funktioniert auch der Zugang zu Bio Protection klappt, nur leider nicht das Anmelden der Internetseiten. Habe mal den CC-Cleaner laufen lassen,aber ohne Erfolg. Ich bitte um Eure Hilfe. Gruss, Michael.:]

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6530G Password Bank -IE8

Hallo,bin ich tatzächlich der Einzige der beim Internet Explorer 8 ,Probleme mit seiner Password Bank- Funktion hat ? :rolleyes::eek::rolleyes: Hoffe immernoch auf Hilfe:D Gruss, Michael.

Mandibula

Neuer Benutzer

Hi, HATHOR. Habe ich natürlich schon gelesen,aber ich ich bin mir nicht sicher,ob ich ACER-Bio-Protection komplett deinstallieren muss,oder ob es auch einen anderen Lösungsweg gibt. Was muss ich denn genau machen? Vielleicht wärst Du so nett, mir -" kein PC-Könner"- den Ablauf kurz zu beschreiben. Vielen Dank im Vorraus:D Gruss,Michael.

Mandibula

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die freundliche Antwort :] Werde mal mein Glück versuchen. Schönen Abend noch;) Gruss,Michael.

Oben