Aspire 6930G: Mediaconsole mit iTunes verwendbar

Azzlack

Neuer Benutzer
Hallo ,

wie benutze ich den launch manager bzw die musik tasten für itunes , es geht nur bei wmp :S

danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeero

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930g Touch

ja du brauchst die acer software - wenn du für windows 7 nix findest, probier die vista versionen. die liefen bei meinem 8930 teilweise sogar besser als die angeblich für windows 7 bereitgestellten.

Zeero

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930g Touch

ach da oben hast den post geändert... du hättest deine frage einfach unten mit posten sollen ;)
ich hatte da auch mal probleme, die acer software benutzt die multimediatasten von haus aus nur für wmp. da gibts aber nen workaround. man muss in einem config file etwas ändern, das war ein wenig ausprobiererei. das kann ich dir leider nicht auswendig beantworten.
ich werde aber morgen mal nachsehn wie ich das genau gelöst habe.

Zeero

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G: Mediaconsole mit iTunes verwendbar

Sorry hatte einiges um die Ohren. Ich habe das modifizierte Config File vom LaunchManager gefunden. Man muss dort einige Einträge löschen, und den Rest neu nummerieren. Du findest das File im Launchmanager Verzeichnis unter dem Namen MMKEYDB.CFG. Ich kann dir leider nicht mehr auswendig sagen welche Einträge weg müssen, aber ich hab mein Config File mal hochgeladen (vom 8930G, keine Ahnung ob das passt). #1299942 - Pastie Musst es halt mal mit deinem vergleichen. Aber achtung: Erst LaunchManager beenden, dann das File verändern, dann wieder LaunchManager starten und ausprobieren ob alles klappt.

Zeero

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G: Mediaconsole mit iTunes verwendbar

grrrr, irgendwie funktionieren meine newlines in den posts nichmehr. also sorry für den einzeiler, hat sich nicht ändern lassen.

Oben