Aspire 6930G nach XP Installation Keine FN Tasten Funktion

DenisTheBest

Neuer Benutzer
Hallo @ USer

Ich habe auf meinen Aspire 6930G XP installiert es funktionieren auch alle Treiber die ich mir für XP besorgt habe. Nun habe ich aber ein Problem das ich auf meiner TAstaturekein FN mehr aktivieren kann somit geht auch mein Numpad nicht mehr und alle Funktionen über FN auch net mehr. Was nur komisch istdas unetr den Sch... Vista unter dem Winbond Cir Treiber eine ander Tastatur angegebn wird hängt auch damit zusammen das damit der Infarot treiber installiert wird . Nun habe ich aber Winbond CIR für XP es wird aber nur eine Standast Tastatur installiert und keine INfarot Empfänger und somit denke ich mal funktioniert meiner Tastatur auch net mehr richtg. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ja acer kein Support lautr Aussage für XP gibt.

Danke
Denis The Best

Milan0

Moderator a.D.
AW: Nach XP Installation Keine FN Tasten Funktion

für die zusatzfunktion ist der launch-manager zuständig ;) den musst bei xp noch installieren, dann funktioniert auch alles wieder.

bmwGTR

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G nach XP Installation Keine FN Tasten Funktion

Dann deinstalliere den Launch Manager, lösche alle Daten+Registery mit CCleaner und installiere ihn neu.

mfg
bmwGTR

DenisTheBest

Neuer Benutzer

Danke für die Anewort geht aber immer noch net trotz deinstallation und bereinigung gebe es langsam auf mit dem gerät.

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

äääähm
ich sag mal so DIE FN-tasten haben NIX mit dem Launchmanager zu tun! Weil wie soll denn dann das unter Linux gehen?? da installiert man auch keinen LAUNCHMANAGER und der erkennt die Tasten trotzdem...
Nur so als kleinen Denkanstoß das es NICHT daran liegen kann! der Launchmanager verwaltet NUR die Zusatztasten für Inet,Email und so ein Zeug! ich hab unter XP auch keinen Launchmanager installiert und trotzdem funktionieren die FN Tasten UND die Zusatztasten beim 7730er...

Oben