Aspire 7520 G - MXM II Nvidia GeForce 9650M GT kompatibel ?

mcd@

Neuer Benutzer
Bei meinem Notebook Aspire 7520G ist die Grafikkarte (8600M GS) defekt. Jetzt habe ich bei Ebay nVIDIA GeForce 9650M GT gesehen, die auch eine MXM II Graka ist, wie meine defekte. Kann mir jemand sagen ob die kompatibel ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 7520 G - MXM II Nvidia GeForce 9650M GT kompatibel ?

wenn diese Grafikkarte ein Acer-Bios hat, sollte sie funktionieren. Wenn sie aus einem anderen NB kommt, kann es (muss nicht) zu Problemen führen

mcd@

Neuer Benutzer

Habe die 9650M GT eingebaut. Leider läuft sie nur mit dem Windows Standarttreiber einwandfrei. Mit den neusten Nvidia Treibern hab ich gelegentliche Bildaussetzer (kurzzeitig schwarzer Bildschirm) oder Bildschirmflackern. Bei Acer hab ich noch keinen passenden Treiber gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen finden könnte?

mcd@

Neuer Benutzer

Es läuft !!!! Hab mir bei Asus einen Treiber für die 9650M GT Graka runter geladen.

zion1170

Neuer Benutzer

Hallo mcd@ mal eine frage zu deiner MXM II 9650m GT...

zeigt dir dein Acer 7520G den vollen speicher von 1024 MB an..??
und welches model ist dein Acer. ( mainboard )

vieleicht kann ich dies Karte bei mir auch verwenden, da ich ein acer 7520g mit einer nvidea 8400m g Habe.

andten

Neuer Benutzer

hallo,

ich muß dieses thema mal hoch holen. mich würde interessieren ob bei der 9650m auch der 30sec timer vorm hochfahren kommt wie bei der 9600m.

cu

Oben