aspire 7520g: eDataSecurity Management

Fighter1986

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe das Acer Aspire 7520G

Jetzt zu meinem Problem.

Ihr wisst ja wenn man rechtsklick auf eine Datei, Bild etc. macht kann man diese ja mit eDataSecurity Management verschlüsseln.

Und normalerweise steht das ganze ja auch da oben:


Wie bekomme ich das wieder da oeben hin? Ich hatte es ja vorher da oben, habe es aber ausversehen weggeklickt.

Kann miir bitte einer Helfen?

Vielen Dank :D
 

Sven k

Neuer Benutzer
geht nicht mit norten toolbar.
weil beim arbeitsplatz die toolbar nicht angezeigt wird.

und so wie ich es weggeklickt habe ist die ganze leisten verschwunden wo halt die verschlüsslung ist und die PSD Öffnen/schließen.

und wenn ich jetzt versuche per rechtsklick den hacken zu setzten damit es wieder erscheint kann ich das kommplette fenster schließen verkleiner und vergrößern.
 

Sven k

Neuer Benutzer
mir ist gerade aufgefallen das sich mein datenträger D wo meine eigene datein sind wie bilder musik und co. in englisch unbenannt hat und die ordner symbole sin auch weg ???

wie kommt das weiss jemand wie man das ändert hilfe
 

Fighter1986

Neuer Benutzer
RE: eDataSecurity Management

Original von Fighter1986
Hallo zusammen,

ich habe das Acer Aspire 7520G

Jetzt zu meinem Problem.

Ihr wisst ja wenn man rechtsklick auf eine Datei, Bild etc. macht kann man diese ja mit eDataSecurity Management verschlüsseln.

Und normalerweise steht das ganze ja auch da oben:


Wie bekomme ich das wieder da oeben hin? Ich hatte es ja vorher da oben, habe es aber ausversehen weggeklickt.

Kann miir bitte einer Helfen?

Vielen Dank :D
Kann mir denn keiner bei dem oben genannten Problem Helfen?
 

Hexdec

Neuer Benutzer
.....ich glaube jetzt habe ich dein Problem verstanden ! gehe rechts auf Hilfe (blaues Fragezeichen) gehe auf - Ändern von Ordneransichten und des Ordnerverhaltens - dann auf - Klicken Sie hier um Ordneroptionen zu öffnen - dann auf - Ansicht - dann bei - Immer Menü anzeigen - den Haken setzen !! ..................... jetzt müsste Datei Bearbeiten usw. wieder zu sehen sein !!!! (Hoffentlich :) ) um jetzt Datei verschlüsseln usw. wieder anzuzeigen kommt jetzt mein Tip von gestern.... mit rechte Maustaste und Show Norton..... (siehe Beitrag weiter vorne !!

Hoffe es hilft

Hexdec
 

Fighter1986

Neuer Benutzer
Wenn ich auf das Blaue Fragezeichen Klicke dann zeigt der mir nicht an "Ändern von Ordneransichten und des Ordnerverhaltens"

Sehr Komisch...
Hier nochmal einen Screen:


Grüße
 

Sven k

Neuer Benutzer
So bei mir ist alles wieder Bestens

um die leiste mit der psd und edata da wieder hinzubekommen:

Öffnest du den Arbeitsplatz,
Drückst Alt +D
dann öffnet sich die Leiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.
dann machst du einen rechtsklick auf der Leiste
und machst ein Hacken vor der edata security.

ich hoffe man kann mit der beschreibung was anfagen :p
 
Oben