Aspire 7520G Vista Ultimate 64-Bit

Fighter1986

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe seit einer Woche mein Notebook (Aspire 7520G).
Jetzt stellt sich mir die Frage ob und wie ich mein System auf Vista Ultimate bringe?

Ich möchte gerne die 64-Bit Version haben. Jetzt habe ich aber gerade nachgelesen das man erst diese DVD hier braucht: Recovery-CD-Kopie

Könnt Ihr miir da genaueres Sagen? Denn dieses Acer-Vista ist viel zu überladen und nicht wirklich mein Fall.

Viele Grüße,
Fighter
 

Fighter1986

Neuer Benutzer
Das ist mir schon klar.
Meine Frage war ja auch ob ich das "Acer-Vista" vorher runterschmeissen muss? Oder kann ich einfach Windows Vista Ultimate 64-Bit drauf machen?
Ich möchte kein Upgrade machen, sondern komplett neu drauf.

Viele Grüße,
Fighter
 

Ailop

Neuer Benutzer
Original von Fighter1986
Das ist mir schon klar.
Meine Frage war ja auch ob ich das "Acer-Vista" vorher runterschmeissen muss? Oder kann ich einfach Windows Vista Ultimate 64-Bit drauf machen?
Ich möchte kein Upgrade machen, sondern komplett neu drauf.

Viele Grüße,
Fighter

Hi,

deine Frage beantwortest du doch selbst gerade! ;)

Setup anschmeissen, Partition auswählen, installieren, fertig. Ist wie bei Windows XP auch.
 

Fighter1986

Neuer Benutzer
Ja gut :D

ein Freund von mir meinte nämlich das es nicht gehen würde das mein Notebook bzw. die Windows Version mit meinemm Motherboard verknpüft sei und ich kein neues drauf machen kann.

Deswegen meine Fragen.

Viele Grüße,
Fighter
 

Ailop

Neuer Benutzer
Original von Fighter1986
Ja gut :D

ein Freund von mir meinte nämlich das es nicht gehen würde das mein Notebook bzw. die Windows Version mit meinemm Motherboard verknpüft sei und ich kein neues drauf machen kann.

Deswegen meine Fragen.

Viele Grüße,
Fighter

Hi,

das ist Quatsch. Kannst installieren, was du willst. Was du nicht kannst ist, deine aktuelle Lizenz auf anderen Rechnern zu installieren. Da scheint er etwas verwechselt zu haben ... ;)
 
Oben