Lucky#Kevin
Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Ich habe das Aspire 7530.
Dass die enthaltene Grafikkarte eher Mist ist, weiss ich selbst (nvidia 9400m).
Trotzdem habe ich den Verdacht, dass sie kaputt ist.
Bei aufwändigen 3D Anwendungen stürzt das NB komplett ab. Erfahren habe ich das isher beim Spiel Halo 2. Zunächst habe ich ich damit abgefunden, schliesslich kann das ein Problem sein, das nur bei diesem einen Spiel vorliegt.
Heute habe ich nun interessehalber 3Dmark06 runtergeldaden und installiert. also ich es ausführen wollte, das Prog also die Graka ausnutzte, ist der Rechenr wieder abgestürzt.
Für mich liegt also die Vermtung nahe, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
Teilt jemand diese Meinung? Ich meine: wenn was nicht läuft, dann läufts eben nicht, also ruckelt, ist langsam etc, aber Abstürze sind doch trotzdem nicht normal.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal
Kevin
Ich habe das Aspire 7530.
Dass die enthaltene Grafikkarte eher Mist ist, weiss ich selbst (nvidia 9400m).
Trotzdem habe ich den Verdacht, dass sie kaputt ist.
Bei aufwändigen 3D Anwendungen stürzt das NB komplett ab. Erfahren habe ich das isher beim Spiel Halo 2. Zunächst habe ich ich damit abgefunden, schliesslich kann das ein Problem sein, das nur bei diesem einen Spiel vorliegt.
Heute habe ich nun interessehalber 3Dmark06 runtergeldaden und installiert. also ich es ausführen wollte, das Prog also die Graka ausnutzte, ist der Rechenr wieder abgestürzt.
Für mich liegt also die Vermtung nahe, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
Teilt jemand diese Meinung? Ich meine: wenn was nicht läuft, dann läufts eben nicht, also ruckelt, ist langsam etc, aber Abstürze sind doch trotzdem nicht normal.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal
Kevin