Aspire 7530 hat komische Verfärbungen auf Laptopdeckel

marktfrau

Neuer Benutzer
Hallo,
auf meinem Aspire 7530 sind seit Neustem so komische Verfärbungen bzw Formen zu sehen. Die Schutzfolie hab ich noch nie runtergemacht.
Ich vermute mal dass das die Klebepunkte sind und die sich lösen.

Ich hab schon danach gegoogelt und die SuFu benutzt, bin aber nicht fündig geworden.

Auf dem Gerät hab ich noch Garantie, aber da ich gerade im Urlaub bin kann ich nicht zum Händler springen.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und sagen könnt was das ist und ob das zu Beheben ist, damit ich in Gewissheit leben kann ;)

gruß marktfrau

Hier das Bild:
index.php

Edit:
Achja, die Verfärbungen befinden sich nicht zwischen Deckel und Schutzfolie, sondern sind unter dem Plastikdeckel.

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530 hat komische Verfärbungen auf Laptopdeckel

Wenn sie unter dem Deckel sind, dann kannst du ja wohl kaum was machen. - Einschicken.

Firstceptor

Neuer Benutzer

ich denke das es da irgendwie mal zu warm unter der Folie geworden ist?

Meine Oberfläche ist genauso wie bei dir, ebenfalls mit dem beleuchteten Acer-Schriftzug. Ich habe die Folie von anfang an entfernt und habe bis heute keinen Kratzer drauf!

marteria

Neuer Benutzer

Also wenn du diese blauen Kreise meinst, dann denk ich dass diese normal sind weil ich die auch habe. Allerdings nicht so viele wie bei dir.
Aber warum nimmst du die Schutzfolie nicht mal ab?

marktfrau

Neuer Benutzer

Ja, es lag letztens eine kurze Zeit lang in der Sonne.
Mit ist aufgefallen, dass man die Verfärbungen nur sieht, wenn der Deckel mit starkem Licht oder mit Sonnenlicht bestahlt wird. Der Blitzt von der Camera ist stark genug um die Kreise sichtbar zu machen.
In einem normal beleuchtetem Raum sieht man es nicht.
Heute hab ich zum ersten mal auf den Deckel geschaut während die Sonne draufgescheint hat. Also ist das wahrscheinlich normal.

Hmm, naja, warum ich die Folie nicht weg mache... keine Ahnung.
Beim Handy lasse ich sie auch immer so lange dran, bis zu viel Staub darunter kommt und das Sichtfeld einschränkt.
Ich mache sie dann ab, wenn sie schon fast von selbst abfällt.

bunteradler

Neuer Benutzer

Also mein Notebook hat keinen einzigen Kreis. Jetzt weiß ich auf jeden fall nicht in der Sonne stehen lassen :eek:

marktfrau

Neuer Benutzer

Also mein Notebook hat keinen einzigen Kreis. Jetzt weiß ich auf jeden fall nicht in der Sonne stehen lassen :eek:

Fotografier den Deckel einfach mal mit Blitz, dann wirst du die Kreise vielleicht auch zu Sehen bekommen. ;)

Der Laptop stand zugeklappt auf dem Tisch und die Sonne hat kurz durchs Fenster drauf gescheint. Es war echt nicht lange. Maximal eine Stunde.

Oben