Aspire 7530G NVIDIA Graphics Driver fehler

Willenbrock

Neuer Benutzer
Hallo Leut :)

Habe folgendes Problem:

Habe mir vor Wochen dieses Notebook gekauft und alles ging super,

seit zwei Tagen jedoch ruckeln meine Games(habe geforce 9400m) recht stark.Zuvor liefen sie einwandfrei.

bei Problembericht stand dann :Dieser Fehler wurde durch NVIDIA Graphics Driver verursacht

wenn ich dann n neuen treiber runterladen wollte,hies es das keine passende Hardware gefunden wurde ???

Bin kein Pc Profi (seufz) hoffe mir kann jemand helfen.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7530G NVIDIA Graphics Driver fehler

Rate dir dazu, meine Sig zu durchstöbern ;)

Thema: "Grafikkartentreiberinstallation"

PS: Was spielst du auf dem Laptop? Die 9400er ist ja nicht unbedingt vom Kaliber Grafikpower.

Gruß

Willenbrock

Neuer Benutzer

Spiele SH3 aber wie gesagt das lief perfekt,jetzt ruckelt es so stark das man gar nicht mehr spielen kann.:confused:

Ach ja habe gerade rausgefunden das ich den aktuellen treiber schon drauf habe,aber wieso sagt er dann das ich n driver fehler habe.-Der ging doch wochenlang(war alles ab Werk schon drauf)? ? ?

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Deinstallier VORHER den neuen Treiber bitte...
Sonst kann das schon sein wegen KEINE HARDWARE gefunden da sich da ja irgendwie der Treiber abgeschossen hat...

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Erweiter den Post von Andy mal minimal...wenn ich darf natürlich ;)

Hol dir Driver Cleaner (V. 3.3) und lösch den ganzen nVidiakram runter. Neustarten und die Beta von nVidia installieren (179.28). Details wie das geht, findest in meinem Thread, den ich oben genannt hab.

Gruß

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

äähm
Systemsteuerung > System > Hardware > RECHTSKLICK auf die GRAFIKKARTE... Treiber deinstallieren!
So jedenfalls unter WinXP

UND blöde Fragen gibt es nicht nur blöde antworten! :D

@sölla
du kein thema! ;)

Willenbrock

Neuer Benutzer

und dann von nvidia herunterladen ?

komm ich dann noch ins internet ?

....angst weil kein plan von den sachen......

Willenbrock

Neuer Benutzer

Hiiiiilfeeeee ! ! !
jetzt geht gar nichts mehr,habe eindriver runtergeworfen,nun komme ich nicht mehr ins Netz,kann nicht mal mehr auf systemsteuerung oder so...

bin im moment über einen anderen PC im Forum

AAAAArghhhhhh.....help seufz

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

OK, langsam! Du hast den Treiber der Grafikkarte runtergelöscht? und nur den der Karte? Oder hast versehentlich mehrere Treiber gelöscht?

Lad dir jetzt mal über einen andern PC den Treiber herunter und installier den mal - dann gehts weiter!

Willenbrock

Neuer Benutzer

habe nur einen deinstalliert,denn ersten den es unter grafikkarte angezeigt hatte,wie gesagt sind ja zwei gekommen als ich die grafikkarte angeklickt hatte.

Willenbrock

Neuer Benutzer

ne bin noch am runterladen dran,geht noch n stück,und dann muss ich ihn ja noch auf cd machen und in laptop einlegen.

Willenbrock

Neuer Benutzer

ich gib jetzt auf verdammt,hab den treiber auf cd,wenn ich die cd aber in laptop lege sagt er sie ist leer....................ächz

Oben