Aspire 7530G NVIDIA Graphics Driver fehler

Willenbrock

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G NVIDIA Graphics Driver fehler

so jetzt nach nem neustart des Laptop geht der wieder soweit das ich ins internet kann,bin jetzt auf der nvidia seite und lade dort direkt den treiber runter.

Willenbrock

Neuer Benutzer

So habe jetzt den Treiber : 179.28 vista 32bit runtergeladen.Als ich jetzt diesen install.wollte sagt der Pc das er diesen schon auf dem Pc hat. ??

Kann das sein das der doppelt vorhanden war? (daher die zwei anzeigen unter Grafikkarte??)
Kann es sein das ich deswegen den treiber fehler hatte ???

Willenbrock

Neuer Benutzer

habe jetzt festgestellt das es die nvidia gforce 9300M GS karte ist die spinnt,die geht nicht. Dort heist es dieses gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat (code 43)

Als ich die treiber Dateien der Karte angeschaut habe,bemerkte ich das manche keinen grünen Haken haben,und diese sind von ner anderen Version:

Die mit grünem Haken sind Vers. 7.15.11.7620
die ohne Haken Vers. 1.5.820.00

Willenbrock

Neuer Benutzer

Habe eine grafickarte deinstalliert,(bzw.den treiber) da der treiber am ältesten war.

Nach neustart habe ich nun das Problem das nur noch eine grafickarte unter Gerätemanager angezeigt wird.Der neue treiber lässt sich nun auch nicht installieren da keine Hardware gefunden wird.

Unter treiberagent habe ich gesehen das es mir dort noch die zweite Grafickarte anzeigt,jedoch der treiber fehlt.

Im Treiberagent nennt sich die zweite grafickarte : standart -Vga-Grafikkarte

Was soll ich tun ??????????????????????

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Du hast den Nvidia Treiber oder? In dem Ordner müsste es eine Setup.exe geben. Wenn du Vista hast rechtsklick auf die Setup.exe als Administrator ausführen, dann müsste er dir den Treiber installieren.

Das mit dem Standard VGA ist nicht schlimm das heißt das du den Treiber richtig deinstalliert hast :D.

LG
Dawn

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Dann hast jetzt wieder den Vista Treiber. Naja wenn er geht is ja kein Problem :D.

Meine Karte spinnt mit dem Vista Treiber total beim spielen.

LG
Dawn

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

in welcher form spackt er? habe auch den vista treiber drauf und hatte seither keinen andern. glaube auch nicht, dass der xp treiber unter vista läuft und das os will ich nicht wechseln.

Willenbrock

Neuer Benutzer

Nun ja im Spiel ruckelt es jetzt,als ich den Laptop neu gekauft habe iss es einwandfrei gelaufen.Vor der deinstall.des treibers hat es so stark geruckelt das ich SH3 gar nicht mehr spielen konnte,jetzt ruckelt es noch n bischen.

Aber so gut wie am anfang läufts nicht mehr:(

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Was hältst dann von einer Recovery? Ist ja jetzt treibermäßig wohl ziemlich was durcheinander geraten bei dir.

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Also wenn ich den von Vista Optionale Updates drauf habe, dann zerreists mir die Texturen beim Guild Wars spielen (ist jetzt kein aufwendiges Spiel). Wenn ich den von laptovideo2go drauf hab funktioniert das Spiel einwandfrei. :D.

Oben