Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit neu installiert >>> fehlende Treiber und Programme

Phillip

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich hab heute den laptop von meinem Papa aufgesetzt (Win 7 HP 64 bit) und jetzt hab ich 3 kleine Problemchen. 1.: Das Bluetooth geht nicht zum einschalten bzw. der Treiber findet kein Bluetooth damit sich der Treiber installiert. 2.: Vor dem aufsetzen sind bei den schnellstarttasten (z.B. WLAN ein/aus) immer am Laptopdisplay, zeichen gekommen, die anzeigen ob einoder aus geschaltet wurde. Die kommen jetzt auch nicht mehr. 3.: Wenn man jetzt z.B. FN+Pfeil nach oben drückt reagiert er nicht, normalerweise muss er lauter werden, tut er aber nicht.

mfg phillip

Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillip

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540G-Neu Aufgesetzt-kleine Probleme

und könnt ihr mir vielleicht eine kleine liste anfertigen, welche treiber ich brauche? (von Acer, ATI,...)

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall brauchste schonmal den Launch Manager, der ist dafür da, damit die Tasten wieder funktionieren. Ansonsten gehst du mal auf die Seite von Acer und suchst dort die Treiber die dir fehlen.

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Sag nicht, du hast dir keine Recovery DVDs vorher angelegt? Das wollte ich dich vorhin schon gefragt haben.

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit neu installiert >>> fehlende Treiber und Program

Das einzigste was man machen könnte, das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und dann die DVDs erstellen. Aber da du ja schon 7 drauf hattest wird das sehr kompliziert dir das zu erklären, puhh. Versteh mich nicht falsch, aber ich sag mal als Laie, wirds echt schwierig.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit neu installiert >>> fehlende Treiber und Program

Die Suchfunktion könnte helfen :D Oder ein Blick ins Recovery-Forum.
Oder der Link FAQs Erecovery in meiner Signatur....

DronXXX

Neuer Benutzer

setz das ding neu auf!!!
beim neustart einfach Alt+F10 und los gehts dan haste alles da.

Oben