Aspire 7720 G - Recovery DVDs ?

van capri

Neuer Benutzer
Hallo,

also ich suche jemanden der bereit ist sein recovery dvd zu schicken (per msn messenger oder änliches) da ich selbst keinen gemacht habe. Oder vielleicht jemand der einen link zum downloaden kennt?
Es handelt sich um einen Aspire 7720G T7300 Intel 2.0Ghz
Wäre sehr dankbar.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gustl

Neuer Benutzer
Ist es möglich eine solche selbst zu erstellen. Bei meinem 7720ZG (Penny) war nämlich keine DVD dabei. Auf dem Laufwerk D: lässt sich so einfach wohl keine recovery erstellen

van capri

Neuer Benutzer
Hallo gustl,

die möglichkeit besteht, falls du noch kein format c: oder änliches gemacht hast. Die anleitung dazu kannst du hier finden.
Bei mir ist es halt so das ich kein recovery gemacht habe bevor ich auf xp umstieg.
Also ganz und gar mein fehelr...

@remmo07;
danke für dein antwort, ein pm erwartet dich :)

gustl

Neuer Benutzer
Kurzum, ich soll den Service anrufen? eine eigene Möglichkeit besteht wohl nicht ;(

Naja, will mal hoffen, dass ich die DVD sowieso nie brauche

Drebin

aktiver Benutzer
hast du das orginal inst. vista schon gelöscht??

wenn nicht dann einfach das Prog. starten das dir die DVDs erstellt

gustl

Neuer Benutzer
Das System ist so wie ich es bekam. Wo ist das Programm mit dem ich eine DVD erstellen kann? wie heißt es?

Danke im Voraus

gustl

Neuer Benutzer
Danke schön. ich habe es bislang nur genutzt ein Abbild auf dem Laufwerk D:\ zu machen. Das mit der CD/DVD hab ich wohl überlesen.

vielen Dank

bernd

Neuer Benutzer
RE: Acer Aspire 7720G recovery dvd

meine meinung zu dem ganzen in kurzform
mein gerät 7720zg ist 3 monate alt,mit welcher frecheit nimmt sich acer raus mir noch 99cet die minute aus der tasche zu ziehen!

hab eben mit microsoft telefoniert und die meinten es sei nicht gerade kundenfreundlich keine cd mit zu lieferen,zumal wenn man nach acer merkblatt vorgeht und eine backup datei in zip format erstellt wird,welche nicht bootfähig ist

und so was schimpft sich markenanbieter!!!!!!!!!!

ob ich im nächsten leben was anderst mache??
ja keinen acer mehr

EthanHunt

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7720G recovery dvd

Wieviele Recvery DVD's sind es nochmals? Ich habe letztens meine gebrannten DVD's durchsucht und habe nur 2 gefunden. Müssten es normal nicht 3 DVD's sein?!

Bei meinem vorrigen Fujitsu Siemens Notebook waren es zumindest 3.

Wenn ja, könnte mir einer die 3. Irgendwie schicken?

Kaufdatum des Notebooks ist der 28.05.2008.

Daten:

Intel Core2Duo T5500
GeForce 8600M GT
2GB RAM
250GB HDD

Vielen dank schomal! :)

Zuletzt bearbeitet:

EthanHunt

Neuer Benutzer

disk1+2die recovery und die 3. war glaube ich optional die treibersicherung

Wow, erstmal dankeschön für die schnelle antwort! :)

Also wenn DVD 1+2 Recovery ist, müsste man, wenn man die draufspielt ja theoretisch auch die Treibersicherung durchführen können, oder?!^^

Wenn ned, falls jemand die 3.DVD hat, bitte ne PN an mich oder einfach wie gewohnt hier reinschreiben.

...Gruß Ethan

strolch

Neuer Benutzer

die kannste dir doch selber brennen.
e-recovery > Sicherungsdisc mit Treiber und Anwendungen erstellen

Agent-Z

Neuer Benutzer

hi!
ja ich finde es auch unverschämt keine recover dvd mit auszuliefern.
und was mir noch auf den keks geht ist das 99 cent hotline kosten nur bei aspire produkten anfallen und nicht bei den anderen serien von extensa und so da sind es nur 24 cent.(macht irgendwie keinen sinn)
unverschämt!!!!

EthanHunt

Neuer Benutzer

hi!
ja ich finde es auch unverschämt keine recover dvd mit auszuliefern.
und was mir noch auf den keks geht ist das 99 cent hotline kosten nur bei aspire produkten anfallen und nicht bei den anderen serien von extensa und so da sind es nur 24 cent.(macht irgendwie keinen sinn)
unverschämt!!!!

Naja, also unverschämt find ich das ja nicht. Man kann sich ja ne DVD selbst brennen und in der Anleitung steht es ja.

Ist halt einfach nur etwas blöd. Aber Acer ist da ja nicht allein, das machen andere Hersteller (vielleicht alle) auch.

Andii

Neuer Benutzer

Hallo,

also ich suche jemanden der bereit ist sein recovery dvd zu schicken da ich selbst keinen gemacht habe. Oder vielleicht jemand der einen link zum downloaden kennt?
Es handelt sich um einen Aspire 7720G T5450 Intel 1.66Ghz
Wäre sehr dankbar.

Grüße.
user_offline.gif

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Andii

Neuer Benutzer

Das wäre absolut illegal! Der Aktivierungsschlüssel befindet sich nämlich auf den Recovery DVDs drauf.
>>http://www.acer-userforum.de/allgem...acer-problem-kind.html?highlight=acer-problem

Warum brennt man die nicht einfach? :D

ja dass problem ist dass ich mir keine Recovery dvd mehr selber brennen kann weil mein computer sich nicht mehr starten lässt da steht immer dass irgend ein boot fehl ich kenn mich da ned aus und deswegen bräucht ich
eine recovery dvd

?(

Oben