Aspire 7720G audio

van capri

Neuer Benutzer
achso, ja das hab ich auch schon früher mal probiert... hilft aber nicht. Vielleicht hilft ein bisschen acer empowering aber ich hasse es, es stört und frisst ram, und da ich sowieso mobility control habe brauche ich es nicht.
Danke aber für deine ratschläge, haste vielleicht noch ein paar?

MfG.
 

Drebin

aktiver Benutzer
ram fressen tut alles...

die acer tools die man braucht fressen zusammen nicht mal 20.000k bei 3gb is da egal...

da gibts andere progs die mehr verbrauchen...

und das is bisher die einzige möglichkeit das man das prob. unter kontrolle bringt.

also mich stört das jetzt nicht so...
lass halt mal nen 3dmark laufen 1x OHNE acer tools danach mit dann siehst was es dich kostet.

lieder hätt ich nen leistungverlust von 5% als das ich keinen film gescheit anschauen könnt. weil dann hab ich zu 99% verlust.

schreib halt auch mal den acer support an das die lösung von mir nicht hilft.
 

Swordfish

Moderator a.D.
Was soll der gepostete Knowledgebase Artikel mit dem Problem zu tun haben? Darin geht es darum, dass nach dem fortsetzten aus dem Ruhezustand die _IDE_ Laufwerke nur noch im PIO Modus laufen. Ich kann mir da beim besten Willen keinen Zusammenhang vorstellen.

greetz, Swordfish

PS: Beachtet ihr bei euren ständigen Treiber-runter-Treiber-rauf-spielchen auch, dass ein Treiber vor der installation eines neuen auch sauber deinstalliert werden muss?
 

Drebin

aktiver Benutzer
JIIP beachten wir.
ich hab soga verschiedne Images...

ganz auf da brennsuppn san ma ned dahergschwomma.... ;)

a biserl erfahrung denk ham wir hier scho....
 
Oben