Slydebanana
Neuer Benutzer
Joar hallo erstma,
und zwar hab ich nen richtig dickes Problem!
Ich hab mir zu Weihnachten halt den Acer Aspire 7730G Gaming Notebook gekauft!
Im Groß und ganzen bin ich sogar sehr zufrieden ,aber doch enttäuscht und zwar von :
1. Das Notebook taktet sehr hoch auf 90 grad beim CPU und GRAK!
(ich spiele World of Warcraft auf HIGH)
das problem hab ich aber erstma gelöst in dem ich mir sone unterlage geholt habe wo sonen ventilator drunter ist taktet aber immer noch auf 80° hoch
2.der bleibt sehr oft einfach stecken eiskalter freeze könnte man sagen warum auch immer und ich hab den noch nicht lange also an Viren oder so kann das nicht liegen das ist sehr komisch
3.hab keine ahnung was ich updaten soll oder sonste was da keine anleitung dabei war also hab auch keine ahnung was ein BIOS ist wenn das jemand erklären könnte wäre sehr nett^^
4.Grafikkarten treiber ???? hab GeForce 9600M GT und nic dazu gefunden
würde mcih auf schnelle antwort freuen
und zwar hab ich nen richtig dickes Problem!
Ich hab mir zu Weihnachten halt den Acer Aspire 7730G Gaming Notebook gekauft!
Im Groß und ganzen bin ich sogar sehr zufrieden ,aber doch enttäuscht und zwar von :
1. Das Notebook taktet sehr hoch auf 90 grad beim CPU und GRAK!
(ich spiele World of Warcraft auf HIGH)
das problem hab ich aber erstma gelöst in dem ich mir sone unterlage geholt habe wo sonen ventilator drunter ist taktet aber immer noch auf 80° hoch
2.der bleibt sehr oft einfach stecken eiskalter freeze könnte man sagen warum auch immer und ich hab den noch nicht lange also an Viren oder so kann das nicht liegen das ist sehr komisch
3.hab keine ahnung was ich updaten soll oder sonste was da keine anleitung dabei war also hab auch keine ahnung was ein BIOS ist wenn das jemand erklären könnte wäre sehr nett^^
4.Grafikkarten treiber ???? hab GeForce 9600M GT und nic dazu gefunden
würde mcih auf schnelle antwort freuen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: