Aspire 7730 G - Temperaturprobleme - Fragen zu verschiedenen BIOS Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slydebanana

Neuer Benutzer
AW: 7730g: Temperaturprobleme/BIOS Fragen/Treiber Grafik-Karte

ehm.... wie oft denn noch XD die spiele funktionieren bloß ab und zu steckt er einfach in freeze
und das nicht nur wenn ich spiele aber mit den neuen bios geht der lüfter gut ab das heißt das er jetzt glaub ich besser arbeitet als vorher glaub ich zumindestens das es was mit der bios zu tun hat

Swordfish

Moderator a.D.

ehm.... wie oft denn noch XD satzzeichen und großkleinschreibung sind was ganz tolles

Topic: Hast Du den oben genannten Link mit Allgemeinen Infors zum 7730G endlich gelesen?

cheers, Swordfish

Slydebanana

Neuer Benutzer

Ja habs mir durchgelesen.
Ja ich werde jetzt auf GROß und klein Schreibung achten xD, bin aber nicht so gut in Rechtschreibung .
Hmm.. das mit dem BIOS hat glaube ich nicht funktioniert?
Beim Youtube gucken ist wieder freeze, zwar arbeitet der Lüfter bessa aber irgendwie,
macht man sich da Gedanken .

vectrafan

der mit dem vectra tanzt

welches bios hastn jetzt genommen? wenn du das 0.3611 genommen hast dann probier mal das 0.3503

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Beim Youtube gucken ist wieder freeze, zwar arbeitet der Lüfter bessa aber irgendwie,
macht man sich da Gedanken .

FIREFOX? da hab ich auch ab und an das Problem das hat aber nix mitm 7730er zu tun! ma mit Iexplorer probiert(ich weiß den nutzt man normalerweise nicht geht nur um Fehler auszustellen)

Slydebanana

Neuer Benutzer

lol wenn das an firefox liegt dann hau ich das gleich runter keine lust das mir der rechner deswegen immer abkackt?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Probiere den Opera-Browser alternativ, aber lass bloss die Finger von Google´s Chrome!
Es sei denn, Dir ist es egal, dass Google Dich ausspäht.
Chrome ist die grösste Spyware am Markt - direkt nach Windows Vista :D

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

hast mich glaub ich falsch verstanden!
Firefox hat ab und an Probleme mit Youtube (jedenfalls bei mir) das der dann ab und an Freeze...
Probier ma lieber ein Spiel zum ausprobieren ob das jetzt geht...

Slydebanana

Neuer Benutzer

So hab immer noch das Problem das mein Acer Aspire 7730G standbild kriegt!
Firefox ist net mehr drauf hab jetzt Opera.
Ich hab auch alle Acer sachen runtergeworfen z.B. Empowering sachen die mit da drauf waren was nun?

Bios hab ich auch installet.

Slydebanana

Neuer Benutzer

Sorry wenn ich Spam tuhe aber ich hab echt probs damit grade jetzt hat er bestimmt innerhalb 1ner stunde 6x standbild gekriegt was soll ich machen ich bitte um hilfe :(

manchmal beim hochfahren kommt ne fehler meldung das ne datei fehlt oder so rundll oder sowas?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Als erstes: NEUEN Thread zu neuer Frage aufmachen, Bitte! Hier gehts um was völlig anderes! im Moment herrscht hier im Forum genug Chaos.

Wenn du die Fehlermeldung PRÄZISE aufschreibst, kann dir geholfen werden...

"manchmal beim hochfahren kommt ne fehler meldung das ne datei fehlt oder so rundll oder sowas?"

Mit sowas kann man nicht wirklich was anfangen! Wann, Wo, Wie kommt die Meldung??

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben