Aspire 7735 G - neues Notebook geht nach kurzer Zeit immer aus

gamer190

Neuer Benutzer
ich habe mir gestern das asprie 7735g notebook gekauft und das geht immer aus. jetzt war ich heute bei Händler und habe es aus getauscht und bein neuen ist das gleiche problem der laptop geht so nach 30 min oder langer einfach aus wist ihr was das sein köntte der händler meinte das konten an denn updates liegen aber die habe ich schon gemacht geht immer noch aus manchmal leuft der auch 1 bis 2 stunden immer unterschidlicher mfg gamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: mein laptop geht immer aus

Kannst bitte beim Posten Satzzeichen benutzen? Das liest sich ja grässlich!
Bitte beachten, wir legen hier Wert darauf. Danke.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 7735G: Laptop geht immer nach kurzer Zeit aus.

Du betreibst das Book auf einem ebenen Untergrund? Oder auf der Couch/Bettdecke?
Könnte es ein Temperaturproblem sein? Da es neu ist, kann der Lüfter nicht verdreckt
sein, denk ich mal.

Taxmani

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7735 G - neues Notebook geht nach kurzer Zeit immer aus

Hätte jetzt auch erstmal auf die Updates getippt. Wird ja auch alles in kleinen Paketen realisiert.

Aber man sieht das ja wenn beim Runterfahren der Kram dann installiert wird. "1 von 2 wird installiert. Schalten sie den Computer nicht aus bla bla...."

inblubb

Neuer Benutzer

Bei mir passiert das auch...kann mir auch nicht erklären wo das Problem ist. Ich habe das Notebook auch heute erst neu gekauft und schon 3 Ausfälle in 2 Stunden gehabt.

ody27266

Neuer Benutzer

Bei mir auch so, gestern gekauft, ausfälle am laufenden band. was habt ihr gemacht, um diesen fehler abzustellen ?
bin total genervt :-(

inblubb

Neuer Benutzer

Na super...und jetzt isses schon weg :-(
Und neu kaufen geht auch nicht mehr, weil heute letzter Tag für das Win7 Upgrade ist.

ody27266

Neuer Benutzer

ich habe es auch zurückgegeben und mir das geld wiedergeholt, werde mir lieber was funktionierendes kaufen, auch wenn das teil von preis/leistung echt verlockend ist. hab keinen bock für den hersteller das testkaninchen zu spielen und seine fehler auszubügeln.

KE2310

Neuer Benutzer

Also Du mußt das BIOS updaten. Dazu gehst Du auf die Homepage von Acer und suchst Dir die entsprechende Variante. Diese kannst Du ohne Bedenken installieren. Ich hatte das selbe problem, und habe meinem Händler die Bude eingerannt. Hier im Forum bin ich dann fündig geworden, dass es ein Bios Prob ist....

Hier wirst Du fündig:

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1.att21k=1&CRC=2098084637

Klicke den Reiter BIOS an und hol die die Variante 2.12.. dann hast Du ruhe sobald das Update installiert ist....ist auch ganz einfach....

Gruß Ke

Oben