Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist mir vielleicht einer!?
Riskierst die eventuellen Garantieansprüche Dritter, nur um das zu Testen!
Warum besorgst du dir nicht gleich einen mit mehr Grafik- und CPU-Power?
hi ist nunmal neuland mit laptop hhab ja auch erfahren das die mxm ausgetauscht wird nur nach der guids dies da gibt sitzt sie unter der abnehmbaren platte leider bei mir nicht ! wolte von daher nur wissen ob es beim 7735g möglich ist ? und man den laptop auseinander schrauben muss es gibt auch für andere mnodele der 1xxx reihe oc möglichkeiten via glockgen oder setfsb leider nur für bestimme typen...
The Grinch hat es doch schon geschrieben: Besorge dir das ServiceManual zu diesem Teil (Link gibts hier im Forum), da ist beschrieben, wie du vorgehen musst!
Overclocking via Software -> NEIN
Overclocking geht da nur über ein Grafikkarten-BIOS-Mod! Und davon ich tunlichst ab, wenn man davon keine Ahnung hat.
hm graka bios mod ich kenn mich ausdamit habs bei manchen desktop pcs vorgenommen auch bei meiner gtx 260
die service manual gibts es nicht für meinen 7735G lappi also steht nicht in der liste ist auch ein asprie grinch hast du nen link ggf. für bios mod für die 4570 ?
MXM geht wohl nicht bei jeden lappi also heißtl. das wenn ich keine gesteckte mxm hab geht das kaum bzw wird teuer und aufwendig ?
@ Re
Danke für die bilder ja leider hab ich keine unter den 2 abdeckungen zum runterschrauben d.h. ganzen laptop auseinander legen oder wird da wohl keine gesteckt sein ?
vlt geht ja ein graka bios mod zum takten der graka
Probiers halt aus, Du kennst Dich ja aus (wenn ich das richtig verstanden habe -
bei dem Kauderwelsch den Du da schreibst).
Nur komm nachher nicht ums Eck und Heul rum wenn Du mit dem Mod-BIOS die
GraKa geschrottet hast.