Aspire 7735ZG Webcam geht nicht mehr

Luka08

Neuer Benutzer
Hallo,
bin neu hier. Ich brauche mal eine Profi Meinung, da meine Webcam nicht mehr geht. Ich habe mein Laptop bei MediaMarkt vor ca. 3Wochen kekauft und es hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber noch Paar Programme (Rising Antivirus usw.) installiert habe funktioniert die Webcam nicht mehr. Ich möchte die anmachen und klicke auch auf Acer Crystal Eye Webcam aber da passiert nichts "nada"!
Kann mir vielleicht jemand helfen und erklären wie ich die wieder funktionsfähig mache. Vielen Dank,
Lg, Luka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luka08

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7735ZG Webcam geht nicht mehr

Könntest du mir erklären wie das geht? ich bin da kein Profi und kenne mich nicht wirklich aus :S
danke!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Also....
Du klickst unten links auf START (Win-Logo). Dann "Alle Programme".
Dann "Zubehör" - Ordner "Systemprogramme" - "Systemwiederherstellung".
Hier kannst dann aus meist mehreren Sicherungspunkten auswählen.
Es wird angezeigt, welcher Vorgang beim (autom.) Anlegen des Sicherungs-
punktes abgeschlossen wurde. Probier das mal aus. (Neustart erforderlich)

wietrans

Neuer Benutzer

Würde aber erstmal im Gerätemanager nachsehen, ob da bezüglich der Cam was zu sehen ist (Ausrufezeichen), vielleicht ist nur der Treiber zerschossen.

MfG

Luka08

Neuer Benutzer

Guten Morgen, also ich habe es versucht gestern noch mit Systemwiederherstellung. Geht aber leider nicht. Ich weiß jetzt nicht weiter...
Wenn ich auf Start alle Programme gehe ist die Acer Crystal Eye Wecam zu sehen, aber im Gerätemanager ist die nicht drin. Was soll ich jetzt tun? Das ärgert mich sehr....Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank für eure Antworten!LG, Luka

Milan0

Moderator a.D.

hast du schon mehrere Bilder mit der Webcam gemacht?

Manchmal hilft es die Bilder aus dem voreingestellten Ordner einfach rauszunehmen...

Luka08

Neuer Benutzer

Nein ich hatte nur 4 Bilder und die habe ich rausgenommen, da ich hier im Forum das schon gelesen hatte. Ich habe jetzt diesen APP ordner gefunden, da hatte ich was gelesen nur weiß nicht mehr wo :S

Luka08

Neuer Benutzer

Yeaaaahhh :) ich habe es endlich geschafft! die Cam geht wieder. ich bin nur auf setup gegangen, habe das Program repariert und jetzt geht es wieder! Danke trotzdem für eure Hilfe!

Oben