Werkstattchecker
Benutzer
Hallo,
wer von euch hat ein 7738G und zwei HDs eingebaut?
Ich will mir auch eine zweite einbauen und habe bei MK einen Connector und den Festplattenrahmen gekauft.
Nun ist beides da, aber der Connector passt bei mir irgendwie nicht rein. Da sind aussen zwei Nasen im Weg, die die Kontakte nicht in die Führung rutschen lassen.
MK behauptet aber, dass es nur diesen Connector für das 7738G gibt.
Der Connector, der mir von MK zugeschickt wurde ist identisch mit dem der HD1.
Nun meine Bitte an Euch: Kann jemand von euch bitte die beiden Schrauben für das HD2-Fach lösen und die Nummer ablesen, die auf eurem Connector steht? Ist so eine dunkelbraune Schrift.....
Es ist wirklich nur eine Arbeit von zwei Minuten.
P.S.: Der Connector ist das kleine Teil, welches vorne auf den SATA-Anschluß der HD gesteckt wird.
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
wer von euch hat ein 7738G und zwei HDs eingebaut?
Ich will mir auch eine zweite einbauen und habe bei MK einen Connector und den Festplattenrahmen gekauft.
Nun ist beides da, aber der Connector passt bei mir irgendwie nicht rein. Da sind aussen zwei Nasen im Weg, die die Kontakte nicht in die Führung rutschen lassen.
MK behauptet aber, dass es nur diesen Connector für das 7738G gibt.
Der Connector, der mir von MK zugeschickt wurde ist identisch mit dem der HD1.
Nun meine Bitte an Euch: Kann jemand von euch bitte die beiden Schrauben für das HD2-Fach lösen und die Nummer ablesen, die auf eurem Connector steht? Ist so eine dunkelbraune Schrift.....
Es ist wirklich nur eine Arbeit von zwei Minuten.
P.S.: Der Connector ist das kleine Teil, welches vorne auf den SATA-Anschluß der HD gesteckt wird.
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: