Aspire 7738 G - Windows 7 - diverse Probleme

Andy_xy

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - diverse Probleme

mach mal bitte nen Screenshot von dem was bei dir angezeigt wird, dann kann ich ja mal vergleichen... ;)

Distrubtor

Neuer Benutzer

Hier ist mal ein Screenshot vom Geräte Manager und von den Wiedergabegeräten.

Wie man sieht ist im Geräte Manager das NVIDIA Gerät 4x und in den Wiedergabegeräten kein einziges mal owohl die Optionen zum anzeigen der deaktivierten und getrennten Geräte eingesschaltet sind.

Andy_xy

Neuer Benutzer

ich bin noch auf Arbeit und kann im Moment nicht vergleichen, aber du hast auch den Sound-Treiber 59xx (ich glaub 5932) installiert, oder?

Distrubtor

Neuer Benutzer

Jop hab den 5932 installiert aber der hat ja damit nix zu tuen weil der HDMI Audio Treiber mit dem NVIDIA Grafiktreiber mitinstalliert wird.

Evo

Neuer Benutzer

Halle,

ich habe das Problem das bei mir Kein USB erkannt wird!! Es zeigt mir nur an das ein Realtek USB 2.0 Card Reader verbunden istt???
Kann mir da einer villeicht weiter helfen?

MFG

Evo

Neuer Benutzer

Also den Laptob habe ich gestern gekauft gehabt! Aber ich lad ihn mir gleich mall runter sag gleich bescheid.

F

frido

Guest

@ Evo

Werden im Gerätemanager ein paar "lustige bunte" Ausrufezeichen angezeigt ? Falls ja, wo - bei welchen Geräten bzw. Komponenten ?

Evo

Neuer Benutzer

Also ich hab das Problem behoben ich glaub wo ich den USB stick eingesteckt habe hat er irgendwie was falsches installiert ich habe es unter Geräte Manager deinstalliert und den USB stick einfach neu eingesteckt jetzt klapts! xDD
Trodzdem Vielen dank nochmall

Oben