Aspire 7738 G - Windows 7 - suche Bluetooth Treiber

Kenny350

Neuer Benutzer
Hi zusammen.

Ich habe gestern versucht mein Handy via Bluetooth auf dem Laptop zu verbinden. Es hatte soweit auch alles geklapt aber er Installierte alle Treiber bis auf eins. Da steht dann mit Ausrufenzeichen Bluetooth Peripheriegerät
Wenn ich dann doppelklick drauf mache kommt beu gerätestatus "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht Installiert (Code 28)"

Auf dem Betriebssystem vista das Serienmäßig Installiert war hatte auch viele Funktionen wie headset, ftp, usw.

Hat man diese Funktionen auch auf win7???

danke schonmal im vorraus!

Mfg Kenny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - suche Bluetooth Treiber

@ Kenny350

Könnte es vielleicht möglich sein, dass Du "vergessen" hast, jede Menge Treiber nach der Installation von Windows 7 zu installieren ?

Chipsatz Treiber ? Audio Treiber ? .......... ?

Bluetooth >>> entsprechenden Treiber für Windows Vista herunterladen und installieren !

Kenny350

Neuer Benutzer

Habe alle Treiber nur dieses **** Bluetooth geht net so wie ich es will:D:D

Aber werd es mal ausprobieren!

F

frido

Guest

@ Kenny350

.......... Auf dem Betriebssystem vista das Serienmäßig Installiert war hatte auch viele Funktionen wie headset, ftp, usw.

Hat man diese Funktionen auch auf win7??? ..........

Was meinst Du denn dann mit dieser Aussage ? Welche Funktionen vermisst Du ? Könntest Du es bitte etwas präziser und vollständiger erläutern ? :confused:

Milan0

Moderator a.D.

und wie hast es geschafft?

Wenn du eine Lösung gefunden hast, solltest die hier auch posten, damit andere mit vielleicht dem selben Problem auch was davon haben.

und geschlossen werden hier keine Threads wenn sie gelöst wurden ;)

momon68

Neuer Benutzer

Hallo,
hab auch dieses Problem. Nachdem ich mein Nokia N97 am Computer angeschlossen hatte hab ich bemerkt, dass es einen unbekannten Service gegeben hat. Dann hab ich deen Gerätmanager eröffnet und auch ein nicht installiertes Bluetooth Device bemerkt. Ich hab alles und überall versucht, den Driver herunterzuladen. Leider hat dies nicht geklappt.

Acer 7738 G
Win7 Professsionnal
Bluetooth Broadcomm 2046

Oben