Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aspire 7738G -> Was bedeuten diese 2 kleinen LED´s?!
ich frag mich was diese 2 LED´s bedeuten, die auf dem Bild zu sehen sind?! Die Linke leuchtet immer blau, die Rechte mal Blau und mal Orange und manchmal auf garnicht. Weiß jemand was diese zu bedeuten haben?
AW: Aspire 7738G -> Was bedeuten diese 2 kleinen LED´s?!
Wenn ich das richtig deute dann ist:
- das linke LED für den Status Power-ON
- das rechte LED für den Akku-Ladezustand -> Blau=geladen ; Orange=wird geladen
Hmm..standartmäßig war Vista drauf aber hab jetzt Windows 7 "draufgehauen". Also Vista komplett gelöscht und Windows 7 drauf. von daher denk ich mal das das Handbuch auch weg ist oder?!
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
da werden Dir alle Partitionen und Festplatten und andere Speicher-Laufwerke angezeigt
Hast du vllt ein Link dazu?, hab was auf der Acer-Seite gefunden aber als ich das Installieren wollte kam eine Meldung das das System nicht unterstützt wird. Hab Windows 7 Ultimate x64.
Wenn das Win7 schon drauf war ist das eine andere Software ...
Da ich noch kein acer mit Win7 ab Werk hatte kann ich Dir nicht sagen welche Soft das ist.
Hallo,
wen du ein anderes win7 aufgespielt hast, geht das e recovery nicht zu Instalieren.
Das selbe Problem hatte ich auch mal.
Du musst erst wieder das NB auf werkseinstellung zurücksetzten beim (start Alt + F11 glaube ich) und dann die DVDs erstellen. Geht nicht anderst. Danach kanst du wieder Win7 Ultimate drauf machen.