Aspire 7738G - Windows 7 - Problem mit Launch Manager

Stas

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Launch Manager, hab schon in diesem Forum und gesucht und gegooglet, aber noch nichts gefunden.

Zu allererst habe ich mir Winamp heruntergeladen und wollte gucken, ob ich das mit meinen Multimediatasten (Play, Stop, Nächster Titel, ...) steuern kann. Unter den Einstellungen habe ich die "Global Hotkeys" aktiviert. Nachdem ich auf die Taste "Nächster Titel" gedrückt habe, ging der Player einige Lieder, von denen ich die ersten ~0,2 sec hören konnte, durch, bis er bei einem endgültig landete. Play/Stop funktionierten kaum. So habe ich im Internet gefunden, dass ich irgendetwas im Launch Manager ändern sollte. Zuerst habe ich ihn nicht gefunden und auf der Acer-Seite für Windows 7 HP 64-bit heruntergeladen (Version 3.0.0.1 oder so) und anschließend installiert. Nunja, das mit Winamp klappte genauso gut/schlecht wie vorher. Nun kam auch noch hinzu, dass wenn ich die "Touchpad deaktivieren"-Taste drückte, unten am Bildschirm in grüner Farbe Touchpad deaktivieren stand. Vorher wurde dort ein Bild angezeigt. Auch die Lautstärkeregelung rechts auf der Tastatur wurde auf dem Bildschirm anders angezeigt, und zwar mit grünen Balken, die zunahmen und abnahmen, egal, ob ich die Lautstärke erhöhen oder runterdrehen wollte. Im Gerätemanager stand, ich habe die Version 2.1.x.x. Später (-.-) habe ich unten rechts den Launch Manager entdeckt. Da unter "Info" war die Version 3.0.0.1 verzeichnet.

Nun meine Frage: Wie kriege ich es wieder hin, dass die Anzeigen des "Touchpad deaktivieren/aktivieren" und "Lautstärke" und was weiß ich noch alles so wie früher angezeigt wird (in Bildern natürlich :D)? Systemwiederherstellung habe ich auch schon benutzt (zum letzten Wiederherstellungspunkt) und den Launch Manager mehrmals reinstalliert, auch die Vista-Version.

MfG Stas

Stas

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738G - Windows 7 - Problem mit Launch Manager

Ja das mit dem Launch Manager ist eigentlich genauso wie früher. Nur jetzt spinnt die CineDash-Konsole. Hab den Akku die Nacht lang rausgenommen, heute morgen 30 sec lang die Powertaste gedrückt, Akku wieder dran gemacht und dann den PC gestartet, hilft aber auch nicht. Vielleicht liegts ja am Launch Manager, ich kann die LManager.exe nicht öffnen, unten rechts in der Leiste sehe ich ihn nicht, aber er scheint trotzdem an zu sein (Taskmanager)...

Oben