Aspire 8730 - wo kann ich die Anwendung Acer eRecovery herunterladen ?

Novemberkind

Neuer Benutzer
Ich bin nun seit gut 10 Monaten Besitzer eines Aspire 8730. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Ich hatte damals keine Recovery-DVDs gebrannt und wollte das heute nachholen, mußte jedoch feststellen, daß ich das eRecovery-Programm damals wohl mit dem ganzen anderen Zeugs, das Acer auf die Platte gequetscht hatte, gelöscht habe.

Wo kann ich eRecovery downloaden? Auf der Acer-Seite fand ich leider den Download nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: eRecovery downloaden?

@ Novemberkind

Dieses Anwendung Acer eRecovery stammt zwar von einem etwas anderen Notebook, vielleicht lässt es sich dennoch installieren. Voraussetzung für die nachträgliche Erstellung der Recovery DVDs ist allerdings, dass das Betriebssystem nicht verändert worden ist und die Wiederherstellungs- bzw. Recovery Partition PQService noch vorhanden und grundsätzlich funktionsfähig ist !

Acer Aspire 8930 G - Windows Vista 32 Bit und 64 Bit >>> Anwendung Acer eRecovery

http://global-download.acer.com/GDF...3=Aspire 8930G&OS=V10&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

Novemberkind

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8730 - wo kann ich die Anwendung Acer eRecovery herunterladen ?

Recht herzlichen Dank. Das hat prima geklappt. Jetzt habe ich endlich meine 3 Recovery-DVDs.

Oben