Aspire 8735 - Probleme mit Subwoofer - vibriert

Phillip

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin hier und hab folgendes problem. Nach langem Musik hören oder film schauen fäng mein Subwoofe an zu brumm das er vibriert. kann ich das problem irgendwie beheben oder muss ich ihn zurückschicken.

lg phillip

B

blackn01s3

Guest
AW: Aspire 8735

Hast du die Treiber schon aktualisiert ?
Seit wann tritt dieses Problem auf ? Hast du irgendwas installiert ? BIOS Update durchgeführt ?

Ein paar mehr Infos ^^

Phillip

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8735 - Probleme mit Subwoofer - vibriert

Tut mir leid. hab ich noch nicht gewusst.:(

also ich hab ein windows 7 64 bit drauf. in letzter zeit hab ich nix gemacht hab ihn ja erst am 24 bekommen. wo kann ich dann die treiber aktualisieren?
problem tritt seit dem 25 dezember auf einen tag nachdem ich ihn bekommen habe.

mfg phillip

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Ich denke mal du brauchst Realtek Treiber. Müsste der R2.39 oder so sein. Und bist du sicher das alleine der Subwoofer vibriert, oder können es auch Gehäuseteile sein. Bei meinem zum Beispiel vibriert gerne mal das DVD Laufwerk wenn ichs zu laut habe oder auch einzelne Tasten vom Nummernblock.

Hab dir mal den Link rausgesucht: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio-treiber/

Zuletzt bearbeitet:

Phillip

Neuer Benutzer

es ist ganz sicher der subwoofer. wenn man mit dem ohr hinhört hört man es genau. werds mal probieren danke.

Phillip

Neuer Benutzer

ich hab jetzt den treiber installiert. die lautsprecher sind zwar laute aber der subwoofer geht nicht mehr und lässt sich beim pegel auch nicht einstellen.

Phillip

Neuer Benutzer

hab jetzt den treiber deinstalliert und neu installiert jetzt funktioniert er wieder. ob es da problem gelöst hat weiß ich noch nicht. sobald ich was weiß schreib ichs hier rein.

sid123

Neuer Benutzer

Hab das selbe mit meine Apsire 7730G. Habe bereits den Realtek Treiber, aber der Brummt immernoch fürchterlich..Eingeschickt wurde der auch schon, aber ohne Fehlerbehebung.

Oben