audio123
Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920G-6A4G32BN Arbeitsspeicher aufrüsten, Upgrade auf Vista 64bit
So jetzt will ich mich hier aber nochmal melden - ich hab´ jetzt endlich Vista mit 64 bit drauf.
Installations-DVD dafür habe ich mir in der Uni ausgeliehen.
Aktiviert mit dem original Product Key der auf meinem Laptop klebt - geht sofort ohne das kleinste Problem bei der Aktivierung !
Der Service bei Microsoft ist zum Glück sehr gut und ich bekomme nun mein Geld das ich bereits für die Upgrade DVD überwiesen hatte wieder zurück
Zur Sache mit den OEMs und warum Acer (oder auch HP) keine Upgrade DVD anbieten hier die "offizielle" Antwort:
"Einige Computer Hersteller bieten deren Kunden kostengünstige
Upgrademöglichkeiten an.
Bei anderen Firmen ist dies allerdings nicht möglich. Es gibt dazu keine
generelle Regelung."
Schade dass genau die beiden Hersteller von denen ich was habe, im negativen Sinne Gebrauch von dieser "Regelung" machen.
MfG aus München
audio123
So jetzt will ich mich hier aber nochmal melden - ich hab´ jetzt endlich Vista mit 64 bit drauf.
Installations-DVD dafür habe ich mir in der Uni ausgeliehen.
Aktiviert mit dem original Product Key der auf meinem Laptop klebt - geht sofort ohne das kleinste Problem bei der Aktivierung !
Der Service bei Microsoft ist zum Glück sehr gut und ich bekomme nun mein Geld das ich bereits für die Upgrade DVD überwiesen hatte wieder zurück
Zur Sache mit den OEMs und warum Acer (oder auch HP) keine Upgrade DVD anbieten hier die "offizielle" Antwort:
"Einige Computer Hersteller bieten deren Kunden kostengünstige
Upgrademöglichkeiten an.
Bei anderen Firmen ist dies allerdings nicht möglich. Es gibt dazu keine
generelle Regelung."
Schade dass genau die beiden Hersteller von denen ich was habe, im negativen Sinne Gebrauch von dieser "Regelung" machen.
MfG aus München
audio123